Einbau eines VDO Drehzahlmessers

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<br>Da werden zur Verbindung der Anschlusskabel an den Kabelbaum Lüsterklemmen angezeigt. Lüsterklemmen sind eigentlich ein No Go im KFZ.
<br>Da werden zur Verbindung der Anschlusskabel an den Kabelbaum Lüsterklemmen angezeigt. Lüsterklemmen sind eigentlich ein No Go im KFZ.
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<br>Eine Verbindung der Kabel über gecrimpte Kabelverbinber wäre an Stelle der Lüsterklemmen einb professionellere Methode.
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<br>Eine Verbindung der Kabel über gecrimpte Kabelverbinder wäre an Stelle der Lüsterklemmen eine professionellere Methode.

Aktuelle Version vom 17:50, 14. Dez. 2024

Forumskollege "hirschi 250 CE" hat noch eine Original VDO Einbauanleitung zur Montage eines 6 Zylinder-Drehzahlmessers im Kombiinstrument im Austausch gegen die Zeituhr gefunden.

Zum folgenden Bild eine Anmerkung:
Da werden zur Verbindung der Anschlusskabel an den Kabelbaum Lüsterklemmen angezeigt. Lüsterklemmen sind eigentlich ein No Go im KFZ.
Eine Verbindung der Kabel über gecrimpte Kabelverbinder wäre an Stelle der Lüsterklemmen eine professionellere Methode.


Hier ist die Einbauanleitung dazu: Datei:Einbau VDO DZM.jpg

Besten Dank "hirschi"!




Erstellt von: Helmut 230.6 15:00, 13. Dez. 2024 (UTC)

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