Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
dudeldido, didodeldö.....
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2001 00:13

hallo, da sämtliche lautsprecher den neuen sound wohl nicht mehr vertragen, wo bekomme ich neue passende (fürs armaturenbrett) her, ist das ein standartlaut-

sprecher, gibts da ne maßbezeichnung.

trallali trallala, jan

Re: dudeldido, didodeldö.....gröööl, winsel, heuuul,....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2001 13:47

~hallo, da geh am Besten nach den Einbaumaßen, also das Bohrbild für die Schrauben, Länge und Breite sowie die Einbautiefe. Allerdings würde ich Lautsprecher als Aufbauboxen hinten oder in den A-Säulen vorn montieren.

Wenn du allerdings zwei gebrauchte Türverkleidungen mit Löchern bekommst, so, daß du deine nicht kaputtmachst, ist das ein toller Platz.

Gruß, Alex



da sämtliche lautsprecher den neuen sound wohl nicht mehr vertragen, wo bekomme ich neue passende (fürs armaturenbrett) her, ist das ein standartlaut-

~sprecher, gibts da ne maßbezeichnung.

~trallali trallala, jan




/8-Forum is powered by Phorum.