Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Jetzt mußt du mir aber mal was erklären...
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 16:42

hi Jan,

dann hast du ja nun völlig recht, denn ich kann mich demnach durchaus als "krude" einstufen, wenn die Interpretation nur "durchgeknallt" ist smile))



gruß

Pleff

Ich auch!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 18:13

~hi Jan,

~dann hast du ja nun völlig recht, denn ich kann mich demnach durchaus als "krude" einstufen, wenn die Interpretation nur "durchgeknallt" ist smile))

~

~gruß

~Pleff

Grober Einspruch!!!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 18:41

~hallo, jetzt muß ich auch noch meinen senf dazugeben.

(....)

~trotzalledem finde ich gerade dieses forum sehr gut und hilfreich, dazu gebhöhren alex's hard-core schraubereien, genauso wie pleff's umtriebigkeit oder thorstens unerreichter optimismus. (....)




Hi Jan,


also, das mußt Du mir jetzt auch noch erklären: meinen Optimismus hab ich seit dem Tag an den Nagel gehängt, an dem ich beim Jörg aufgeschlagen bin und wir den Kotflügel runternahmen. Seit der Zeit poste ich auch ziemlich negativ im Forum, in der Hoffnung, andere vor unüberlegtem /8-Kauf zu bewahren.

Aber was mich umso mehr freut ist die Tatsache, daß es weit mehr verrostete Autos als meinen /8 gibt: vorgestern erst hab ich am Mazda meiner Eltern versucht, den Radlauf etwas zu entrosten. Abgesehen davon, daß das die Horroraktion pur war, ist´s mir gleich sowas von schlecht geworden, als ich die Karre aufgebockt hab und nach abgenommenen Hinterrad mir die Träger und Achse angesehen hab. ROST, ROST und nochmals RRROOOSSSTTT!!!!! *aarglblipf* Na ja, bei Gelegenheit wieder mal die Flex anschmeissen (heieiei, der Jörg hat mich ganz schön angesteckt!) und entrosten und ordentlich grundieren!


rostige und durchaus pessimistische Grüße

Thorsten


Einspruch abgelehnt!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 19:48

~~wenn du meinst, es gibt nach ner Flexaktion an nem Radlauf was zu grundieren, dann bist du ein Optimist.

Hatte ich so unrecht, als ich meinte, du solltest schweißen lernen?

Damals warst du beleidigt.

Gruß, Alex




hallo, jetzt muß ich auch noch meinen senf dazugeben.

~(....)

~~trotzalledem finde ich gerade dieses forum sehr gut und hilfreich, dazu gebhöhren alex's hard-core schraubereien, genauso wie pleff's umtriebigkeit oder thorstens unerreichter optimismus. (....)

~

~Hi Jan,

~also, das mußt Du mir jetzt auch noch erklären: meinen Optimismus hab ich seit dem Tag an den Nagel gehängt, an dem ich beim Jörg aufgeschlagen bin und wir den Kotflügel runternahmen. Seit der Zeit poste ich auch ziemlich negativ im Forum, in der Hoffnung, andere vor unüberlegtem /8-Kauf zu bewahren.

~Aber was mich umso mehr freut ist die Tatsache, daß es weit mehr verrostete Autos als meinen /8 gibt: vorgestern erst hab ich am Mazda meiner Eltern versucht, den Radlauf etwas zu entrosten. Abgesehen davon, daß das die Horroraktion pur war, ist´s mir gleich sowas von schlecht geworden, als ich die Karre aufgebockt hab und nach abgenommenen Hinterrad mir die Träger und Achse angesehen hab. ROST, ROST und nochmals RRROOOSSSTTT!!!!! *aarglblipf* Na ja, bei Gelegenheit wieder mal die Flex anschmeissen (heieiei, der Jörg hat mich ganz schön angesteckt!) und entrosten und ordentlich grundieren!

~rostige und durchaus pessimistische Grüße

~Thorsten


Re: Ich auch!
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 20:11

Hi pleff, hallo alex,

herr duden sagt: "krudität-die rohheit"

naja vielleicht von mir falsch eingesetzt, aber wenn ichs recht bedenke was alex mit seinem geschundenen 230er anstellt, oder was jeder totalrestaurierer mit der flex imstande ist einem alternden haufen blech, kunststoff und gummi anzutun....

dudeldidu, jan

Und du redest deinen Brettern nur gut zu.....
geschrieben von: Alex (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2001 20:19

~....damit sie sich von selbst in Möbel verwandeln?

Gruß, Alex




Hi pleff, hallo alex,

~herr duden sagt: "krudität-die rohheit"

~naja vielleicht von mir falsch eingesetzt, aber wenn ichs recht bedenke was alex mit seinem geschundenen 230er anstellt, oder was jeder totalrestaurierer mit der flex imstande ist einem alternden haufen blech, kunststoff und gummi anzutun....

~dudeldidu, jan


Augen auf, Herr Jeitler!!!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2001 02:01

~~~wenn du meinst, es gibt nach ner Flexaktion an nem Radlauf was zu grundieren, dann bist du ein Optimist.

~Hatte ich so unrecht, als ich meinte, du solltest schweißen lernen?

~Damals warst du beleidigt.

~Gruß, Alex




Hallo Alex,


bitte das nächste Mal mein Posting zu Ende lesen, gelle! Das mit dem Radlauf wird sowieso nix mehr, der muß ausgetauscht werden. Nachdem ich aber schon entrostet hab und da jetzt soooo eine Delle drin ist, werd ich die vorübergehend zuspachteln.

Mit dem Grundieren meinte ich den Unterboden, speziell den ganzen Krempel rund um die Achse. Das wird abgebürschtelt und frisch grundiert bzw. mit UBS neu behandelt.

PS: werd demnächst doch einen Schweißkurs besuchen gehn, das merk ich jetzt schon. Aber war ich Dir damals deswegen beleidigt?!?


nachdenkliche Grüße

Thorsten


Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.