Datum: 21. April 2001 22:46
Hallo Thorsten,
mach Dir keine Sorgen, ich finde die Idee gut, ich werde Dir auch noch sogar ein Foto von mir schicken, vorausgesetzt, dass ich kommen kann.
Ich habe nur bis jetzt noch nichts dazu gesagt, da ich dachte, ein englischens Nummernschild werdet ihr wohl gerade noch mit mir in Zusammenhang bringen koennen... ich sehe schon die Verwechslungen bei all den blauen 123ern mit englischer Nummer: "Hey, Du musst der Verraeter sein!" "Nee, musst mich mit jemandem verwechselt haben..."
Wird schon spassig werden, wenn ich denn das mit meinem sonstigen Zeitplan uebereinstimmen kann.
Ich habe heute uebrigens noch ein Coupe in der Zeitung gefunden, 280CE, Bauj. 1974. Der Besitzer hat es sich vor drei Monaten zugelegt, um es zu restaurieren, dann aber festgestellt, dass wegen WaKa und durchgerottetem Kofferraum und Bodenblechen die Arbeit doch zu gross erschien... er will £345 dafuer haben, soviel wollte auch der Vorbesitzer von meinem haben, hatte ihn ja wie gesagt auf £125 heruntergehandelt.
Der Motor bei diesem scheint es noch zu tun, ansonsten meinte der Besitzer, die Kotfluegel seinem oK und eine Tuer sei neu.
Von den Kotfluegeln habe ich ja nichts, da zweite Serie und ich habe erste, die Innenausstattung sei auch hin (bisquit-coloured?!?), mich wuerde aber irgendwie schon der "Doppelnocker" interessieren....
Haette ich etwas davon, mir noch einen zweiten Schlachtwagen dazuzustellen? Was sagt der "Note 5-Experte" dazu? Wieviel Schrottautos brauche ich, um wenigstens ein fahrendes zu bekommen??? Bis Ornbau!!! Ha, Ha, Ha!!!
"Voellig durchgeknallter Stern auf englischen Strassen"
Kai