Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Unhoefliche Menschen...
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2001 23:11

Was ist das Problem mancher Leute? War Alexanders Beitrag nicht nur zurueckhaltend und haette doch nimanden stoeren sollen?

Ich poste das hier in Alex's Forum, da wir hoffentlich nicht schon wieder seitenlange Auseinandersetzungen kreeiren, jetzt, wo gerade langsam wieder Frieden eingekehrt ist...




Antwort: Neuer Besucherrekord im /8-Forum!


[ Diskussions-Forum des VDH - www.mercedesclubs.de ]




Beitrag von: Peter H. am 22. April 2001 21:48:36:


Als Antwort auf: Neuer Besucherrekord im /8-Forum! beitrag von: Alexander Jeitler am 20. April 2001 22:47:53:


Wieviele von den 2200 bist Du selber gewesen?

Daß Du hier mehr oder weniger stolz solche Zahlen präsentierst und gleichzeitig hier immer noch präsent bist, läßt mich irgendwie vermuten, daß Du aktiv eine Konkurrenzparty steigen lassen möchtest.

Kannst Du Dein Geltungsbedürfnis nichr irgendwie anderweitig ausleben, z.B. als Herrscher über Frau und Kind(er), über verbastelte /8er o.ä., anstatt ein bis vor längerem wirklich gutes Forum, in dem sich ein wirklich kompetenter Michael Rohde mit wirklich kompetenten Antworten regelmäßig und scheinbar gerne zu Wort gemeldet hat, zu sprengen bzw. den Versuch dazu zu unternehmen?


~Wir hatten gestern 2200 Besucher, was mich als Forenmaster sehr freut, jedoch haben nicht viele gepostet. Ich lade jeden /8-Freund herzlich ein, das /8-Forum zu besuchen und dort zu posten.

~Gruß, Alex






Antworten:





--------------------------------------------------------------------------------



[ Diskussions-Forum des VDH - www.mercedesclubs.de ]


Vergiß den Spaßvogel(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2001 16:53

~Was ist das Problem mancher Leute? War Alexanders Beitrag nicht nur zurueckhaltend und haette doch nimanden stoeren sollen?

~Ich poste das hier in Alex's Forum, da wir hoffentlich nicht schon wieder seitenlange Auseinandersetzungen kreeiren, jetzt, wo gerade langsam wieder Frieden eingekehrt ist...

~

~Antwort: Neuer Besucherrekord im /8-Forum!

~[ Diskussions-Forum des VDH - www.mercedesclubs.de ]

~

~Beitrag von: Peter H. am 22. April 2001 21:48:36:

~Als Antwort auf: Neuer Besucherrekord im /8-Forum! beitrag von: Alexander Jeitler am 20. April 2001 22:47:53:

~Wieviele von den 2200 bist Du selber gewesen?

~Daß Du hier mehr oder weniger stolz solche Zahlen präsentierst und gleichzeitig hier immer noch präsent bist, läßt mich irgendwie vermuten, daß Du aktiv eine Konkurrenzparty steigen lassen möchtest.

~Kannst Du Dein Geltungsbedürfnis nichr irgendwie anderweitig ausleben, z.B. als Herrscher über Frau und Kind(er), über verbastelte /8er o.ä., anstatt ein bis vor längerem wirklich gutes Forum, in dem sich ein wirklich kompetenter Michael Rohde mit wirklich kompetenten Antworten regelmäßig und scheinbar gerne zu Wort gemeldet hat, zu sprengen bzw. den Versuch dazu zu unternehmen?

~~Wir hatten gestern 2200 Besucher, was mich als Forenmaster sehr freut, jedoch haben nicht viele gepostet. Ich lade jeden /8-Freund herzlich ein, das /8-Forum zu besuchen und dort zu posten.

~~Gruß, Alex

~

~

~Antworten:

~

~--------------------------------------------------------------------------------

~[ Diskussions-Forum des VDH - www.mercedesclubs.de ]



/8-Forum is powered by Phorum.