Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Tankanzeige und Temperaturanzeige machen Probleme
geschrieben von: wbracher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2018 21:17

Hallo, Michael aus Köln,

bevor ich den Tankgeber zerlege noch eine Frage:

Laut Warnleuchte ist auch der volle Tank auf Reserve, das Metallplättchen dürfte also den Halt am Schwimmer verloren haben. Ist das reparabel oder soll ich lieber die Glühlampe aus dem Instrument nehmen?

Besten Dank.

wbracher

Re: Tankanzeige und Temperaturanzeige machen Probleme
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2018 18:11

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch alles da, um auf die elektrische Anzeige umzurüsten, außer folgendes:
Isolierplatte für Anzeige --> Was soll die isolieren? Wie sieht die aus?
Buchse für Anschlussstecker KI --> Welche Teilenummer ist das bei Mercedes?

Vielen Dank schonmal!
Gruß Marko

Re: Tankanzeige und Temperaturanzeige machen Probleme
geschrieben von: MarkoMitK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2018 12:16

Hallo zusammen,
für die Suchfunktion habe ich folgende Teilenummer für den Buchsenkontakt bzw. Rundsteckhülse 2,5x12 des Steckers am Kombiinstrument mitzuteilen:
A0025459926
Kostet zwar mit 2,5€ relativ viel aber falls manch einer nicht so einen edlen Spender hat wie ich, dem ist es hoffentlich trotzdem nützlich.
Gruß Marko

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.