Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ornbau ???
geschrieben von: Kai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2001 21:24

Hallo Leute,


ich spiele mit dem Gedanken meinen frisch erworbenen 71er 200 D mit Kurzzeitkennzeichen (da noch nicht restauriert) zu Pfingsten nach Ornbau zu bewegen. Das wäre dann für mich und meinem noch unrestaurierten /8 eine ganz schöne Strecke, denn wir kommen aus Wolfenbüttel (Nähe Braunschweig).


Deshalb meine Frage allgemein: Lohnt sich das?

Und speziell: Wie sieht es eigentlich mit Unterkunftsmöglichkeiten aus?


Danke.


Gruß Kai


Re: Ornbau ???
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2001 21:50

Hallo Kai,

versuchs mal wegen der Unterbringung mit dem Link


Gruß

Pleff



Wohnwagen oder Zelt mitbringen ....
geschrieben von: Thomas Krohm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2001 16:19

http://212.84.246.50/strich-acht/forum_bilder/krohm_200d.jpg


das kostet nichts (extra) und lohnen tut sich es garantiert.


Soviel geballte Information und Stimmung zum thema Altbenze gibt es nur an diesem einen Oert auf der Welt.


Gruß

Thomas


sich schon auf sein 3. Mal Ornbau freuend


Decke mitnehmen und Fahrersitz runterkurbeln!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2001 16:46

~Hallo Leute,

~ich spiele mit dem Gedanken meinen frisch erworbenen 71er 200 D mit Kurzzeitkennzeichen (da noch nicht restauriert) zu Pfingsten nach Ornbau zu bewegen. Das wäre dann für mich und meinem noch unrestaurierten /8 eine ganz schöne Strecke, denn wir kommen aus Wolfenbüttel (Nähe Braunschweig).

~Deshalb meine Frage allgemein: Lohnt sich das?

~Und speziell: Wie sieht es eigentlich mit Unterkunftsmöglichkeiten aus?

~Danke.

~Gruß Kai




...denn für die paar Stunden, die Du zum Schlafen kommst (wenn überhaupt), reicht die stilechte Übernachtung im eigenen Benz! Bin ja mal gespannt, was das gibt! Plane aber mal den Dienstag auch noch mit Urlaub ein, denn ob der Pfingstmontag ausreicht, sich von Ornbau zu erholen, wage ich mal zu bezweifeln...


"sich-auch-auf´s-erste-Mal-freunde" Grüße

Thorsten


Bei mir hats damit geklappt.(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2001 21:00

~Hallo Kai,

~versuchs mal wegen der Unterbringung mit dem Link

~Gruß

~Pleff



/8-Forum is powered by Phorum.