Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
StrichAcht Thailand Rätsel
geschrieben von: delano (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2001 07:27

Jetzt ist es soweit. Hab meinen Benz (230.6 Strich 8 W114, Rechtslenker) fotografiert und alle meine Fragen mit Bildern zusammengefasst.


www.thaiaktuell.com/benz/benzweb1.htm


Jetzt appelliere ich an Hilfe, Genialität und Wissen der Forumsteilnehmer, herauszufinden, wo die losen Enden meines Autos hingehören. Da ich in Bangkok lebe, ist es schwierig, hier jemanden zu finden, der sich mit dem Auto auskennt. Schaut euch bitte die Bilder an und postet ne Antwort. Die Fortschritte beim Enträtseln werde ich von Zeit zu Zeit auch auf der Webseite einbringen. Vielen, Vielen Dank im Voraus.


Frank


Re: StrichAcht Thailand Rätsel
geschrieben von: ralf 003739 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2001 12:22



hi frank,


ich wollte mich bei dir nur bedanken für deine antwort zum thema export /8 ohne heizung.

gruss aus köln - ralf


~Jetzt ist es soweit. Hab meinen Benz (230.6 Strich 8 W114, Rechtslenker) fotografiert und alle meine Fragen mit Bildern zusammengefasst.

~www.thaiaktuell.com/benz/benzweb1.htm

~Jetzt appelliere ich an Hilfe, Genialität und Wissen der Forumsteilnehmer, herauszufinden, wo die losen Enden meines Autos hingehören. Da ich in Bangkok lebe, ist es schwierig, hier jemanden zu finden, der sich mit dem Auto auskennt. Schaut euch bitte die Bilder an und postet ne Antwort. Die Fortschritte beim Enträtseln werde ich von Zeit zu Zeit auch auf der Webseite einbringen. Vielen, Vielen Dank im Voraus.

~Frank




/8-Forum is powered by Phorum.