Datum: 29. April 2016 15:55
moin.
moin mickey!
typische sache einer standuhr.
bei der laufleistung ist es aus meiner sicht wahrscheinlich leichter - 82tkm ,
der ist ja noch nicht mal eingefahren..
leichter den sattel gängig zu machen...
er hat wohl lust mal öfter zu bremsen...
ich wäre auf die bahn mit nem gummihammer und hätt ordentlich beschleunigt....
und mit starken tipp bremsungen -so oft es geht ,immer wieder bremsen-das ding gängig fahren..
..
kappe ab - und wenn er qualmt - rad runter und aufn sattel druff....
wenn die beläge gut sind - (kolben drin) wird er meißt gängig..
sollte man vorher geschaut haben...
so hat man das früher gemacht - ohne viel aufwand..-mach ma fertig für tüv--
hieß es dann....
wenn sie runter sein sollten - kanns sein das du den kolben nicht mehr rein bekommst.
dann würd ichs nicht mit fahren probieren, auf keinen fall , der kolben wäre dann zuweit heraus...
dann gehts meist nur mitm großen schraubstock wieder rein..
oder tauschsattel.
bremschläuche sollte man immer machen - kosten nich viel ....
vor bremsfluid solltest du keine angst haben - nur nicht trinken bitte....
und nicht die haare mit waschen...
ich hatt mal beim 116er auf ner abholfahrt ein heißes hinterrad - bei minusgraden anner ostsee bei rostock..
...
da dachten wir -sattel fest- druff mit hammer und gut ...
aber der sattel war gängig , bremse kpl. neu .... auto war vom erbe ...
der wußte nix übers fahrzeug...
ok. zu haus dann oh!! neue bremsscheibe war am rand aufgeblüht und wollte
erstmal freigebremst werden .. kein platz mehr zum freigängig drehen....
es war aber schon zuspät für sie, neue waren schon da --und druff damit...
alte neue weg und ruhe .......
das haben wir bei minus 10°c aufm autobahn parkplatz nachts gar nicht bemerkt..
...hatten auch keine richtige lampe mit....hö....
und mein kumpel latscht mit ner st.pauli mütze innen mc doof in rostock rein..
kassiererin --du hast aber gute nerven mein freund!!-
--
beide vereine vertragen sich nicht gut heißt es..rofl..
bis dann ...
gruß movie