Datum: 13. September 2016 21:31
Um das Thema Klong mal zu beenden und Euch Rückmeldung zu geben
ich habs...dem Wahnsinn nahe, die Nerven blank und schlechte Träume die letzten Tage.
Inzwischen ist Einiges passiert, sogar zu einem Besuch bei Daimler inne Werkstatt hab ich mich hinreißen lassen um dem Klong auf die Spur zu kommen.
Vorher hab ich die Hinterachse komplett zerlegt, den Tank tiefergehängt, sämtliche Diesel- und Bremsleitungen kontrolliert, Federteller samt Federn mit Fett gefüttert, sprich den Arsch des wagens von links auf rechts gedreht und wasweißich noch fürn anderen Blödsinn gemacht um Ruhe in die Kiste zu bekommen.
Erfolglos.
Dann neue Antriebswelle verbaut, (passt gar nicht; glänzt wien Weihnachtsbaum).
...Klong
Antriebswellen getauscht von links nach rechts, Distanzhülsen kontrolliert.
...Klong
und immer schön das Diff dafür zerlegt. Hab richtig Übung inzwischen.
...Nix hat was gebracht.
Heute, bald Monate später, wars mir zu blöd.
...Klong.
Die Möhre zum anderen Tüv gefahren und was soll ich sagen.
2 Mann haben das Auto, nachdem nix zu finden war, geschüttelt...und da wars wieder. Klong Klong Klong .
Ein dritter mit Ohr anne Karosse musste Horchdienst machen. Ich mag solche Action, die Jungs mochten sie auch und haben den Auftritt sichtlich genossen.
Am Ende blieb ein Gummie des Querstabis als Schuldiger übrig. Links alt, rechts neu
unten vorne rechts...nix hinten wie von allen gedacht. Völlig harmlos und unscheinbar.
Bisseken gedrückt und Ruhe inne Kurve.
Zuhause das Teil dann gegen neu getauscht und noch ne Runde zum Tüv gedreht.
10er inne Kaffekasse und 1Kg Kaffe obendrauf.
Geräuschsuche erfolgreich ohne Mikros beendet und eeendlich stressfrei durch jede Kurve schweben.
Greetz
Wolfgang
Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)