Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Coupé hintere Seitenscheibe Kindersicherung entfernen
geschrieben von: rumsisumsi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. August 2016 20:17

Hallo Zusammen,
ich habe mir diese Tage ein Coupe angeschaut und probegefahren. Schickes Teil. Allerdings konnte man die hinteren Seitenscheiben nicht ganz herunterfahren. Das geht doch normalerweise?! Das ist doch auch das besonder am Coupe, dass man komplett runterfahren kann.
Gibt es hier ggf. eine Kindersicherung die man ausbauen kann?
Danke für Eure Tipps und Hinweise.
Ach ja, gerne würde ich auchd das Lenkrad tauschen. Der Vorgänger hat das geschäumte Lenkrad eingebaut, ich würde gerne das Bakelit Lenkrad einbauen. Gibt es ggf. eine gute Adresse für solche Teile?
Viele Grüße
Christian

Re: Coupé hintere Seitenscheibe Kindersicherung entfernen
geschrieben von: sven.e. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2016 20:55

Moin,
also ich hatte schon die ganze Kurbelmechanik ausgebaut, da war nichts von wegen Kindersicherung. die Scheiben lassen sich komplett runterkurbeln mit den Handkurbeln.
Hat Dein Exemplar elektr. Heber? Dann muss ich passen...
LG
S



/8-Forum is powered by Phorum.