Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wischwasserbehälter und Deckel: Unterschiede
geschrieben von: Langer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2016 22:22

Hallo zusammen,

mein '76er 240D hat leider keine funktionierende Scheibenwischeranlage mehr. Verbaut ist nur noch die Pumpe und die Düsen, der Rest fehlt :(

Welchen Tank und welchen Deckel brauche ich nun? Gibt es eine Übersicht? Ich konnte rausfinden, dass es verschiedene Versionen gibt, leider aber nicht, wie diese zugeordnet werden müssen.



Neben Deckel und Behälter fehlt mir dann wohl noch Schlauch (Meterware, Verbinder und zwei Rückschlagventile. Das sollte es gewesen sein?



/8-Forum is powered by Phorum.