Datum: 20. Februar 2017 22:57
tach.
hallo schraubi.
das dem auto evtl zu heiss wurde , wird n gutachter klären.
die bremsen mit leitung neu - schrieb ich - schlauch auch..
die fussbremse - die hält den hobel am berg- das hatt ich noch bei keinem.
da der hintere belag noch 90% hat und ne pfütze drunter zur brandwand steht...
im stand - nix runter ------- ja , wie kommt das??
das gibt keinen sinn . das sehe ich auch so.
es wird im stand zur undichtigkeit gekommen sein.
die pfütze kommt vom pedalpumpen als ich im stand is leere trat..
nach 3 metern fuhr ich sofort wieder vor und aus ...
das du den fred mehrmals gelesen hast und dann geschrieben nach dem sinn
fragst - das find ich mutig ,
kunsstoff hält wohl viel - viel mehr aus alsn gummidichtring..
im temperaturbereich auf jeden.
zur automatic , da istn walzlager durchgegangen - geschreddert - comprende??
das öl in der schraube ist auf 9 uhr ist rot min jung..
das braune schein drumherum sind dreckige finger vom tragen und demontieren
als klar war - es hatts hinter sich.....
in der mitte auf der hauptwelle ist drumherum ein ring der aussieht wie eine tachoskala - nur ganz rund -
so ein teil wie dieses, ist abgebrochen auf 90° und 270° mittendurch -
ist nicht mehr existent -
total zerschreddert.
die andre hälfte war noch am platz ...
mit karies hat dat nix zu tun - und mit den lamellen schon garnicht
das war kein verschleiß. er hat die zähne abgebrochen beim beißen - aua....
die mechatronik o.k.
das war ein materialfehler ausser produktion - lange , lange her.
ich habs zerlegt wechgbracht - da roch nix - das verbrannte riecht nach zerlegen - da hätt der ganze wagen gestunken - war aber nicht...
auch beim ausladen und kistn leeren nicht.
aber nun fährt er , kann burnout sofort im stand und allet andre auch...
das der wandler so aussah hab ich auch noch nicht gesehen...
aber dat ist jetzt geschichte.
so schraubi, nu sind wir schon zu zweit nach dem sinn am suchen.
und ein profi wird es klären - das hoff ich wenigstens.
es grüßt dich movie