Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Zenith Vergaser-Teile bei Ruddies in Berlinkopfkratz
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2015 09:29

Hallo Benziner Gemeinde!

Weiß jemand ob Ruddies in Berlin noch aktuell im Geschäft ist?

Ich komme da mit seinem Abfrageportal im Internet nicht g'scheit weiter.


Wenn jemand von ihm eine direkte E-Mail Adresse hat, bitte eine Privatnachricht an mich.

Danke für jedwede Info.

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]

Entwarnung: Habe Ruddies in Berlin erreicht smile
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2015 08:51

o.T.

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]

Re: Entwarnung: Habe Ruddies in Berlin erreicht smile
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2015 13:42

Hier die Adresse,

ob die Großbuchstaben auch groß geschrieben werden weiß ich. nicht

Ruddies-Berlin@t-online.de

Beste Grüße

Wolfgang

Re: Entwarnung: Habe Ruddies in Berlin erreicht smile
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2015 18:54

Danke für die Info.

Nachdem ich Ruddies über sein Bestellportal statt übers Apple MacBook über meinen alten Windows Rechner doch noch erreicht habe, hat er blitzartig geantwortet und innerhalb eines Tages nach Bestellung geliefert.Ausgezeichnet

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]

Re: Entwarnung: Habe Ruddies in Berlin erreicht smile
geschrieben von: w114er (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2015 18:58

... dann solltest du bei der Gelegenheit Ruddies vielleicht empfehlend drauf hinweisen, ihre Erreichbarkeit (für alle) mal so zu überarbeiten, dass sie auch ohne große Umstände für jeden problemlos virtuell erreichbar sind, dass sie daran mal umgehend was ändern. (Vielleicht wissen/wußten sie davon nichts, weil es ihnen noch niemand gesagt hat.)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.15 18:59.

Re: Entwarnung: Habe Ruddies in Berlin erreicht smile
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2015 08:25

Ich glaube, es lag eher an mir als an meinem Apple Rechner, dass ich Ruddies anfangs nicht erreicht habe. *schäm*

Und da nach Kontaktaufnahme via Windows Rechner alles blitzartig und sehr zufriedenstellend ablief, halte ich mich diesmal mit Verbesserungsvorschlägen an andere zurück.

Also heute mal kein klugscheiss

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]



/8-Forum is powered by Phorum.