Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Scheinwerfer w115
geschrieben von: Juli W115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2017 17:35

Hallo

Ich hatte vor kurzer Zeit an meinem /8 die Scheinwerfer abgebaut und beim wieder besfestigen bemerkt, dass zwei meiner Scheinwerferbefestigungsschrauben nicht mehr fassen.Ich sah dann dass im die Schrauben in so viereckige Gummiteile reinfassen.Ich suche jetzt nach diesen teilen.

Könnte mir da jemand helfen? Am besten die Teilenummer oder wo man sowas herbekommen könnte.


Mit freundlichen Grüßen
Julius

Re: Scheinwerfer w115
geschrieben von: 2960 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2017 17:52

Ich würde da spontan zu Mercedes fahren die könnten noch das ein oder andere Teil da haben smile

Re: Scheinwerfer w115
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2017 18:53

Das schlaue Buch sagt 0009945645 und die Mercedes Teilesuche sagt "kenn ich nicht". Hatte ich sonst am Tresen bislang aber immer erhalten.
Gruß Tobias

Re: Scheinwerfer w115
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2017 19:48

Nicht nur das schlaue Buch... auch das KnowHow weiß hier Bescheid Jawohl!
Und die korrekte Preisabfrage spuckt der vdh raus: zarte 0,67€ je Klammer. Bezahlbar.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Scheinwerfer w115
geschrieben von: Juli W115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. April 2017 19:59

Hallo Tobias,

Vielen Dank für die Teilenummer.Habe beim Niemöller mal die Teilenummer eingegeben, dass Teil ist bei ihm lieferbar. Kostet nicht mal 1Euro.

Mit freudnlichen Grüßen
Julius



/8-Forum is powered by Phorum.