Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Dämmatte Motorhaube (Abdämpfung)
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2017 22:47

Hallo,ich bräuchte Mal kurz Hilfe!
Ich habe mir o.g.Matte (1146821426)
bestellt. Nun ist das Ding da und ich frag mich...
Muss ich es nicht zurecht schneiden? Oder sollte es als original Ersatzteil passen!?
Die Matte ist rechteckig, und oben und unten gleich breit, kann von daher also gar nicht passen, aber ist das so gewollt !? Hat schonmal jmd. Die Matte verarbeitet und weiss da was zu ?

Gruß
Mario

Re: Dämmatte Motorhaube (Abdämpfung)
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2017 07:25

Hallo,
wo hast Du die den bestellt? Ich habe mir eine Matte vom VDH gekauft und da musste nichts zurecht geschnitten werden, passt optimal in alle Ecken und Ausschnitte sind auch vorhanden. Sprühkleber drauf und unter die Haube fettich.hüpf-freu
Grüße,Olaf

Re: Dämmatte Motorhaube (Abdämpfung)
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2017 07:38

Hab die auch beim VdH unter der genannten Nummer bestellt.

Re: Dämmatte Motorhaube (Abdämpfung)
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2017 08:26

Hab jetzt nochmal im Internet geguckt. Die sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Was mich wundert ist, dass die vorne genauso breit ist wie hinten.
Die Motorhaube ist ja eher ein Trapez.
Ich würde sagen, die ist vorne auf jeder Seite etwa 15 cm zu breit.

Gruß
Mario

Re: Dämmatte Motorhaube (Abdämpfung)
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2017 19:14

Aber vorne wölbt sie sich noch.

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.