Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Motorhaube verriegelt nicht mehr
geschrieben von: MIB (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2017 22:20

Hallo,

an meinem 280E lässt sich die Motorhaube nicht mehr verriegeln, d.h. weder links noch rechts rasten die Fanghaken ein rätsel

Öffnen ließ / lässt sich die Haube ganz normal, beim Schließen musste ich aber meist ziemlich drücken, um die Hauben einrasten zu können.

Hat jemand einen Tipp für mich, ob das in Eigenregie zu beheben ist?

Habe leider keine Garage, so dass der Gute jetzt mit "offener" Haube rumsteht - auch doof...sauer

Danke.

Grüße

Martin

...suche eine gute Werkstatt in Frankfurt für /8Danke



/8-Forum is powered by Phorum.