Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Coupe 1.Serie/2. Serie. Die große Sitzfrage
geschrieben von: hotrodpainter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2017 15:10

Seit langer Zeit mal wieder ein Hallo in die Runde!
Ich muss eine sicher öfters gestellte Frage wiederholen, da ich in der Suche einfach nicht fündig werde. Ich denke (hoffe), ich kenne die größten Unterschiede der vorderen Coupe Sitze in den einzelnen Bau-Serien. Vor allem die Gurtaufnahmen und der damit verbundene Wechsel der Sitzverstellung. Nun stellt sich aber die Frage ob es technisch trotzdem irgendwie möglich ist, die Sitze der 2. Serie irgendwie in einer 1.Serie zu verbauen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schonmal....
Gruß René



/8-Forum is powered by Phorum.