Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Gummistopfen Unterboden
geschrieben von: StefanS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2017 10:00

Hallo,

ich habe meinen /8 gestern mal hochgehoben. In den Längsträgern im mittleren Fahrzeugbereich sind einige Löcher die nicht verschlossen sind. Dort quillt immer noch Fett der Versiegelung heraus. Ist das normal das dort keine Stopfen drauf sind.

Gibt es eine Übersicht wo einer hingehört und wo nicht?

Sorry für die vielen Fragen. Ich muss mich erst ein wenig in die /8 Technik einarbeiten.

Viele Grüsse

Stefan

Re: Gummistopfen Unterboden
geschrieben von: Heiko74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2017 15:54

Hallo Stefan
Original sind nur die hinteren Löcher des Längsträgers offen ,die auf der Innenseite neben dem Getriebe.
Ich habe die Löcher am tiefsten Punkt also da wo die Träger in Richtung Spritzwand hoch gehen auch offen
gelassen damit alles gut belüftet wird das sollte bei einem Schönwetterauto keine Probleme machen.
Gruß Heiko



/8-Forum is powered by Phorum.