Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
M110 mit 4a1 Vergaser im W114 coupe Umbau
geschrieben von: Sternenkreuzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2017 09:53

Hallo Ihr Lieben

Ich habe unsern W114 coupe einen neuen Motor spendiert es läuft alles soweit er fährt auch das Problem das ich habe ist das Gas- Gestänge ich komme einfach nicht mehr weiter mir fehlt die Verbindung zwischen Gaspedal und Gestänge vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben wie ich dies am besten schnellstmöglich bauen kann

Re: M110 mit 4a1 Vergaser im W114 coupe Umbau
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2017 13:32

Hallo Namenloser,
eigentlich sollte man sich vorstellen bevor man mir der Tür ins Haus fällt.
Was genau fehlt dir an Teilen, ich schlachte gerade einen 280er Versager,vielleicht kann ich dir helfen.

Grüße,
Olaf

Re: M110 mit 4a1 Vergaser im W114 coupe Umbau
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2017 13:54

Ganz wichtig! Satzzeichen !zwinker

Re: M110 mit 4a1 Vergaser im W114 coupe Umbau
geschrieben von: Sternenkreuzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2017 23:35

Sorry smile

Ich hatte den text heute morgen per sprachsteuerrung erstellt , ich bitte das zu entschuldigen !!

Mein Name ist Philipp smile

So Olaf , mir fehlt das gestänge über dem ventildeckel und zur spritzwand hin bzw zur betätigung des gaspedals.

Lg Philipp



/8-Forum is powered by Phorum.