Datum: 01. Juli 2017 10:46
Gut.. Anleitung im NowHow hab ich ja gelesen...da heisst es zum rausschlagen des Bolzens "passende Schraube besorgen"... vielleicht weiss ja jemand was passende Schraube bedeutete. Länge, Gewindedurchmesser. Für Obere Spannschiene ist ein Bild in der bucheli Reperaturanleitung. Da steht dann für Wiedereinbau die Gleitschiene in die richtige Lage setzen und den Laqgerbolzen wieder einschlagen...wie sehe ich ob die Bohrungen fluchten?
Auch klasse..."Will man eine Spannschiene ausbauen, müssen diese Splinte
geschickt gezogen werden! Ich weiss nicht ob mein "geschickt" dem entspricht, was der Autor meint.
Ich hab nochmal das Bild aus der Anleitung angehängt und wie es bei mir aussieht. Sieht eben anders aus. Vielleicht ja bescheuert die Fragen, aber bevor ich da was falsch mache... Wirklich um jeden Hinweis dankbar! Z.B der im Bild zu sehende Schraubenkopf an der Halterung...einfach losschrauben?
Also...freue mich über jeden Hinweis aus eurer Erfahrung beim Zylinderkopfdichtung wechseln...der Motor soll ja wieder laufen und wenn Fehler schon mal gemacht wurden...muss ich ja nicht wiederhohlen
Und ich will auch keine Routine im Zylinderkopfdichtung wechseln beim W 115 bekommen. Soll einmalig bleiben! Hoffe ich jedenfalls.
Gruss
Lutz
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