Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Stopfen Zierleiste entfernen aber wie?
geschrieben von: StefanS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2017 20:08

Hallo, ich habe nun einige Zierleisten entfernt um einige Bereich lackieren zu lassen. Nun befinden sich in der Karosserie ja einige Stopfen die ich auch gerne nach außen entfernen möchte damit sie nicht irgendwie in der Karosserie rumfliegen und eventuell Abläufe verstopfen. Möchte das gerne selber erledigen damit die Karosseriefirma die nicht einfach abschleift und Nachkommen durchschiebt. Die Dinger sitzen ja ziemlich fest. Habt ihr eine Idee womit ich die Teile am besten rausziehen kann ohne das Blech zu verbiegen oder den Lack zu beschädigen?

Viele Grüße Stefan

Re: Stopfen Zierleiste entfernen aber wie?
geschrieben von: 2960 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juli 2017 21:28

Ich popel die immer mit nem Schraubenzieher raus.
Reinstecken und popeln da kann man außer dem Stopfen nicht viel kaputt machen



/8-Forum is powered by Phorum.