? zu Einbau Servolenkung 200er 1. Serie
Datum: 12. August 2017 19:37
Guten Abend,
ich bereite (im Moment noch mental) den Einbau einer Servolenkung in meinen 1971er 200/8 mit mechanischer Lenkung vor. Es geht also um die "alte" Lenkung vom Typ LS75.
Eine komplette gebrauchte Lenkung (noch im Paket) ist eingetroffen. Nun habe ich die Einbauanleitung studiert. Damit jeder etwas davon hat habe ich sie hier abgelegt:
[
www.dropbox.com]
Ich erlaube mir, drei Fragen dazu zu stellen:
1. Warum soll ich, siehe Punkt 8 in der Einbauanleitung, ein Loch in die Stirnwand bohren?
2. Muss ich wirklich die Lenkspindel tauschen (Punkt 7 in der Einbauanleitung) und wie unterscheidet sich die Lenkspindel für Servolenkung LS75 von der Lenkspindel für mechanische Lenkung?
3. Ist es empfehlenswert, ein paar Dichtungen am Lenkgetriebe prophylaktisch zu tauschen und welche wären das?
Vielen Dank!
Schoenen Gruss,
Christian
1971 200/8 * 1972 220D/8 Crayford * 1973 250/8 Crayford * 1975 240D/8