Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Koni Dämpfer Zugstufe einstellen?!kopfkratz
geschrieben von: Ricardo Shilly-Shally (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2017 14:58

Hallo Gemeinde,

hat von euch jemand die Koni-Dämpfer aus dem H&R-Gutachten verbaut? Will demnächst mein Fahrwerk machen und da soll die Kombination rein. Die Dämpfer sind in der Zugstufe einstellbar. Welche Einstellung wäre gut? Will die Dämpfer nur 1x einbauen müssen. autoschrauber

W114 Limo

Danke

Grüße aus Plauen

smile Dirk smile

W114 250/8 mit einem 230.6

Re: Koni Dämpfer Zugstufe einstellen?!kopfkratz
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2017 12:57

Hallo Dirk,
ich habe vorne und hinten +1 eingestellt. Ob das optimal ist, kann ich nicht sagen, denn umgestellt habe ich es seitdem nicht mehr.
Grüße,
Martin



/8-Forum is powered by Phorum.