Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
230.6 mit Schisack smile
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2017 09:48

Hab mir da nen 230iger eingetreten - leider ist das Blech am Boden und Stehbleche im Motorraum, Innen Schweller etz durch -
aber - habt Ihr schon mal solche Gurte gesehen - 1974 ???
auch die Durchreiche - Schisack im Kofferraum ist cool auslach
werd den wohl doch eher Schlachten...
http://up.picr.de/30621921aq.jpg

http://up.picr.de/30621922nl.jpg

http://up.picr.de/30621923tz.jpg

http://up.picr.de/30621924su.jpg

http://up.picr.de/30621925ab.jpg

Re: 230.6 mit Schisack smile
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2017 11:48

Lustig,

das mit dem Skisack habe ich mir tatsächlich auch schonmal überlegt. Dann ist mir aber der Skiträger für das Coupe über den Weg gelaufen und ich habe es bleiben lassen.

Gruss
Olof

Re: 230.6 mit Schisack smile
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2017 13:03

Moin Hannes,
ich hab auch (statische) Gurte von Kangol in meinem 280er (Bj 72), und ich finde die ausgesprochen cool! Aber deine sehen ja nach Automatikgurten aus? Kannst du mir eventuell Fotos von den Schnallen machen, die am Getriebetunnel befestigt sind?
Liebe Grüsse,
Achim



/8-Forum is powered by Phorum.