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Zitat:Uuiuiui neue Löcher in den Scheinwerfer bohren und durchspaxen?
So was passt vielleicht an einen /8 dessen Türen schon bis zur Schulterlinie mit Teroson zugeschmiert sind.
Zitat:Sehr richtig !Also Edelstahlschrauben sind ja nun nicht gerade von Vorteil in Verbindung mit normalen Stahl.
Zitat:@Volker:
Bleib doch bitte freundlich und sachlich.
Zitat:Das ist nicht das erste Thema, wo du mir so negativ auffällst.
Zitat:Nun hetzt du über "Kotflügel total vergammelt",
Zitat:Sinn und Zweck des Forums sind hilfreiche Äußerungen und diese mit Respekt bitte
Zitat:Re: @ Lukas M:Re: Befestigung Frontscheinwerfer
geschrieben von: schreyhalz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2018 20:59
Moin Moin !
Zitat:
Uuiuiui neue Löcher in den Scheinwerfer bohren und durchspaxen?
So was passt vielleicht an einen /8 dessen Türen schon bis zur Schulterlinie mit Teroson zugeschmiert sind.
Hier ist die Rede von einem /8 , dessen Kotflügel so vergammelt sind, dass die originalen Bef.klammern nicht mehr halten. Also spricht absolut nichts dagegen , dem vergammelten Kotflügel zu durchbohren, zumal das absolut unsichtbar bleibt.
Zitat:
Also Edelstahlschrauben sind ja nun nicht gerade von Vorteil in Verbindung mit normalen Stahl.
Sehr richtig !
MfG Volker
Zitat:Hier ist die Rede von einem /8 , dessen Kotflügel so vergammelt sind, dass die originalen Bef.klammern nicht mehr halten.
Zitat:"Kotflügel total vergammelt"
Zitat:Sehr richtig ! Die sind nämlich nicht reversibel ! Viele leute haben eben nicht den Überblick und setzen daher völlig falsche Prioritäten !Mehr Bauchschmerzen bekomme ich dagegen, wenn ich zuweilen Schweißarbeiten sehe
Zitat:Nein , da habe ich wie wohl auch praktisch alle anderen schon vor 40 Jahren grundsätzlich durchgebohrt und Blechschrauben verwendet , weil die Gewindeschrauben abrissen. Allerdings konnte man die mitsamt Gewinde ausbohren und dann die Blechschrauben in die originalen Löcher setzen.Gegen metrisches Gewinde spricht auch nichts, hat auch beim W110 gut gehalten zwinker