Datum: 19. November 2017 20:14
O.K., Die Neuigkeiten: fertig
beide Seiten gewechselt,
bei der Fahrerseite habe ich mir wirklich noch einen abgekrampft,
die Beifahrerseite hat dann vielleicht ne halbe Stunde gedauert...
Das Spannschloß auf der Fahrerseite mußte nochmal extrem gangbar gemacht werden,
die Anschlußseite vom Seil war auch total fest,
nachdem ich dann das Seil unterm Auto los gemacht habe, konnte ich endlich dass
Spannschloß rausziehen und habe dann gesehen, dass dieser Teil hier auch noch
etwas gelockert werden mußte:
Grün lose, rot fest:
da mußte ich mal ein bißen rumkloppen, am ende dann doch etwas agressiver
Tja und bei der Probefahrt ist mir dann aufgefallen, das die
Scheibenbremse etwas rasselt... vielleicht Dreck???
Das Video hier fand ich ganz gut, als Referenz:
https://www.youtube.com/watch?v=x7jaKpophxI
Tja, nun die optimalen Einstellungen...evtl müsste ich nochmal nachstellen,
hab jetzt das mit dem Drehmomentschlüssel so ungefähr eingestellt,
bei Raste 1 ca. 20Nm, bei Raste 2 ca. 50 NM, bei Raste 3...hm 120-oder mehr????
Hab dann nochmal am Berg gestest, etwas Steil hät er in Raste 3-4,
extrem Steil in Raste 5 (das ist dann auch die letzte Raste, die ich treten kann,
ohne mir das Bein abzureissen)
Was sagt ihr ???? O.K. oder müsste ich nochmal was machen ???
LG
Alex