Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Foto W115 in Farbe 733 Phantomgrau
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2017 20:59

Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen W115 in Farbe 733 phantomgrau zu erstehen, hat von Euch jemand ein (oder mehrere) Fotos von einem /8er in dieser Farbe?
Gruß
Joachim

Re: Foto W115 in Farbe 733 Phantomgrau
geschrieben von: tobi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2017 22:19

Die Farbe ist sehr selten. Wir wollen dann Bilder von dir!! Sieht edel aus das weiß ich. LG To

Re: Foto W115 in Farbe 733 Phantomgrau
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2017 22:46

Hallo,
ist ein 1972er mit Niveauregulierung, und Lenkradautomatik, Innenausstattung MB-Tex cognac.
Mit ein paar kleinen Dellen, sieht aber ansonsten gut aus und ist bezahlbar.
Wenn ich ihn da habe stelle ich (falls ich das jemals hinkriege) im Forum Bilder ein.
Ach ja, ist ein 114 011 also der 250ger mit dem 2,8 Liter (M 130) Motor, ich hoffe er ist nicht allzu durstig.....
Also bis demnächst
Gruß
Joachim

Re: Foto W115 in Farbe 733 Phantomgrau
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2017 23:11

Hier:

[www.meinbenz.de]

Gruß Lars

Re: Foto W115 in Farbe 733 Phantomgrau
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2017 18:54

Hallo Tobi,

das Schätzchen ist da (siehe Beitrag im öffentlichen Forum) aber ich krieg es einfach nicht gereiht Fotos einzustellen.
Falls Du welche willst bitte Nachricht an "malerquelle.fernes@t-online" dann maile ich Dir welche.

Gruß

Joachim

Re: Foto W115 in Farbe 733 Phantomgrau
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2017 18:59

Hallo,
ich versuche es jetzt nochmal mit "Datei anhängen" anstatt in der Leiste darunter.
Habe 1 Foto laden können
Gruß
Joachim

Anhänge: 250 28.jpg (112.1KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.