Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Dichtungen hintere Fenster 250CE
geschrieben von: carlv12 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2017 21:06

Guten Abend,

für meinen 1971er Mercedes 250CE suche ich die Teilenummer oder Bezeichnung folgender Teile, die mit einem schwarzen Pfeil markiert sind.

Einmal die vertikale Dichtung zwischen Kurbelfenstern (so heißt diese Dichtung bei www.mbclassics.de = Teilenummer 1156730224 und zum anderen die horizontale Dichtung oder Abstreifborsten, die zwischen dem hinteren Fenster und der Chromleiste montiert ist. Hier bin ich mir völlig unsicher.

Ich hoffe, es gibt einen erfahrenen Schrauber, der mir die Teilenummer sagen kann. Hier in Valencia (Spanien) gibt es niemanden, der sich auskennt und Mercedes leider auch nicht.

Später werde ich ein paar Bilder des ganzen Wagens einstellen...

Tausend Dank im Voraus und Gruß aus Valencia

Carlos



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.17 21:20.

Anhänge: Dichtung zwischen Fenstern 1.jpg (244.5KB)   Dichtung zwischen Fenstern 2.jpg (195.9KB)   Dichtung zwischen Chromblende und Fenster 1.jpg (216.7KB)   Dichtung zwischen Chromblende und Fenster 2.jpg (213.9KB)  
Re: Dichtungen hintere Fenster 250CE
geschrieben von: carlv12 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2017 21:17

Hier also wie versprochen das ganze Auto. Ein 250CE von 1971 mit Automatik und Klima. Ich habe viel modifiziert (Fahrwerk, Auspuff, Technik, Leder, Audio, Felgen, etc.)
Der Wagen wurde in Spanien erstausgeliefert, daher das originale Kennzeichen aus Madrid.

Ich hoffe, er gefällt euch!

Gruß aus Valencia

Carlos



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.17 21:19.

Anhänge: Bild 6 klein.jpg (258.4KB)   Bild 7 klein.jpg (240.5KB)   Bild 8 klein.jpg (228.8KB)   Bild 10 klein.jpg (242.2KB)   hinten klein.jpg (183.3KB)  
Re: Dichtungen hintere Fenster 250CE
geschrieben von: Dieselqueen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2017 22:56

Super schönes Auto , Kompliment

Re: Dichtungen hintere Fenster 250CE
geschrieben von: Mason (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2017 07:41

Hi Carlos,

Sehr schönes Auto Gefällt mir!

Die Dichtungen gibts hier:

[www.mbclassics.de]


Gruß Mason



/8-Forum is powered by Phorum.