Kann dir nur sagen wie ich das bei meinen ami‘s mach.
Dichtung mit etwas Motor Silikon bestreichen. Schrauben ca 20nm von innen nach außen anziehen.allerdings verwende ich dort remflex Dichtungen die nicht mehr mögen. Hält dann 20 Jahre
Uups, da habe ich grade meinen Fiatmotor vor Augen gehabt; ich weiß momentan aber nicht ob die Daimlermotoren ebenfalls Stehbolzen an den Krümmerflanschen haben...
Kupfer ist wegen der Hitze und der Lösbarkeit angesagt...
Und ,kleiner Schlaumeiertip , alte Dichtreste abkratzen ! Hatte ich schon zwei mal , das von der alten Dichtung noch was an den Flanschflächen klebte .
Guten Abend, Kuppfermuttern habe ich besorgt. Am Krümmer sind auch alle Stehbolzen ausgedreht und werden erneuert. Die Unterlegscheiben für die Krümmerbefestigung sind ziemlich dick. Die habe ich bei Daimler bestellt. Nun wird noch alles hübsch gemacht und dann hab ich hoffentlich Zeit für die Montage.