Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suche Bild von Halter Relais/Sicherungskasten EFH
geschrieben von: MercedesBR115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2017 00:13

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei in meinem 200/8 EFH (=el. Fensterheber) nachzuruesten. Kann mir jemand von euch mit Bildern vom Halter Relais/Sicherungs der EFH (=el. Fensterheber) weiterhelfen. Insbesondere die Kabelfuehrung interessiert mich.

Wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke vorab

Gruss

Nils

Re: Suche Bild von Halter Relais/Sicherungskasten EFH
geschrieben von: Kikation (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2017 15:18

Hallo Nils,

ich habe vor einigen Jahren einen /8 ausgeschlachtet, der mit originalen EFH (=el. Fensterheber) ausgestattet war. Ich habe einige Bilder vor dem Ausbau gemacht.
Vielleicht helfen die weiter:

https://abload.de/img/dscn5095uosbm.jpg

https://abload.de/img/dscn5096hgsem.jpg

https://abload.de/img/dscn52849osmh.jpg

Der schwarze Kasten daneben ist nicht original. Das ist ein Vorglührelais aus einem W123 oder W124. Da wurde irgendwann einmal die Vorglühanlage auf modern getrimmt.


Lieben Gruss aus dem Süden

Kiko

Re: Suche Bild von Halter Relais/Sicherungskasten EFH
geschrieben von: MercedesBR115 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2017 23:50

Hallo Kiko,

Vielen Dank die Bilder helfen mir weiter!

Gruss

Nils



/8-Forum is powered by Phorum.