Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sitze Coupe Limo
geschrieben von: Bud (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 16:05

Moin,Moin,

ich brauche für mein Coupe noch Front Sitze und Fondsitzbank und Lehne in Blau MB Tex oder Leder oder Stoff.

Kann ich auch eine Limo Garnitur nehmen? Hinten sollte kein Problem sein.Vorne sind Coupe Sitzgestelle vorhanden.Kann ich die Polster umschrauben oder habe ich was übersehen?

Danke im voraus, Gruß, Markus

Re: Sitze Coupe Limo
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 16:11

Hallo.
Limo Rückbank/lehne passt auf gar keinen ins Coupe.
Die Polster der Vordersitze kanst du umfriemeln.

Gruß Sascha

Re: Sitze Coupe Limo
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 17:11

Moin Markus,
Rückbank und hintere Lehne sind beim Coupé kleiner und passen nicht, bei den Vordersitzen im Coupé brauchst Du auch alle Teile der Sitzlehnenverriegelung.
Groets,
Stefan



/8-Forum is powered by Phorum.