Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
kann jemand Einspritzpumpe einstellen
geschrieben von: derirremitdemhasen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2018 12:37

Hallo,
ich möchte gern meine ESP (=Einspritzpumpe) vom 240 er Einstellen lassen da er noch nicht supi läuft... .Doch im Boschdienst wird das wohl ein Vermögen kosten , geschweige denn könne das ja auch nicht mehr viele...deshalb...gibt es hier Profis imForum oder Bekannte die über das Know How verfügen...Dichtungen usw ist ja kein Problem mir gehts um die Feineinstellung mit Plättchen und Scheben was alles so drinne ist.
DANKE
Gruß Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.