Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Restaurations/Schlacht /8 gefunden: Diesel, Automatic, 1. Serie
geschrieben von: Georg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2001 19:36

Hallo /8 Freunde!


War grade eben mal wieder aus Neugier bei unserem lokalen Export-Händler. Folgendes hab ich da entdeckt:


Ein /8 Diesel mit Automatic, signalrot, 1. Serie, gute Innenausstattung, durchaus auch zum restaurieren geeignet.

Rost an den Kotflügeln, Beifahrertüre, Endspitzen. Sah noch recht gut aus, der Lack war auch erstaunlich gut. Den könnte man sich durchaus wieder herrichten.

Kosten sollte er 1500,-. Standort ist Augsburg.


Wer Interesse hat kann sich bei mir hier im Forum oder per Email melden.


*Grüße


Georg, dem der /8 jetzt irgendwie leid tut *schnief*


Du verlierst auch wirklich keine Zeit!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2001 20:56

~Sieh dir mal die VdH Kaufberatung an und check ihn Punkt für Punkt.

Gruß, Alex


Hallo /8 Freunde!

~War grade eben mal wieder aus Neugier bei unserem lokalen Export-Händler. Folgendes hab ich da entdeckt:

~Ein /8 Diesel mit Automatic, signalrot, 1. Serie, gute Innenausstattung, durchaus auch zum restaurieren geeignet.

~Rost an den Kotflügeln, Beifahrertüre, Endspitzen. Sah noch recht gut aus, der Lack war auch erstaunlich gut. Den könnte man sich durchaus wieder herrichten.

~Kosten sollte er 1500,-. Standort ist Augsburg.

~Wer Interesse hat kann sich bei mir hier im Forum oder per Email melden.

~*Grüße

~Georg, dem der /8 jetzt irgendwie leid tut *schnief*




/8-Forum is powered by Phorum.