Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
MB-Tex Farbcodes
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2001 11:25

Hallo die Herren,


weiß von euch einer eine Seite im Internet, auf der die verschiedenen Farben zu sehen sind, die bei den Innenaustattungen der 114/115er Serie verbaut worden sind. Ich hatte da schonmal irgenwo was gesehen, find´s aber nicht mehr.


Danke

Mike


Re: MB-Tex Farbcodes
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2001 12:27

Hi Mike,

schau mal in Ralf's Treffpunkt-Strichacht nach.

Seitenauszug siehe Link


Gruß

Pleff



ja wunderbar, aber.....
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2001 13:52

gibt´s jemanden, der mir den unterschied zwischen stoff und mb-tex erklären kann?? (weil die auf der homepage von ralf gesplittet aufgelistet sind)


mike


Re: ja wunderbar, aber.....
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2001 16:27

Hi Mike,

Stoff ist halt Stoff und MB-Text eine Art Kunstleder.

Die Code-Nummern erhältst du unter dem Link.


Gruß

Pleff



Hier noch ein bebilderter Link...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2001 16:37

~gibt´s jemanden, der mir den unterschied zwischen stoff und mb-tex erklären kann?? (weil die auf der homepage von ralf gesplittet aufgelistet sind)

~mike




Hallo Mike,


bin zwar auch kein Experte auf diesem Gebiet, aber schau Dir doch mal die Bilder auf meiner Homepage an: Innenausstattungen, komplette Autos; vielleicht entdeckst Du dort einige Hinweise. Einige Leute haben mir auch die Infos über die Ausstattung mit dazugeschrieben (ob MB-Tex oder Stoff).


*Gruß

Thorsten



Aus Stoff ist mein Anzug und aus Tex der Spielanzug meiner Freundin(ot)
geschrieben von: Ich nicht (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2001 17:02

~gibt´s jemanden, der mir den unterschied zwischen stoff und mb-tex erklären kann?? (weil die auf der homepage von ralf gesplittet aufgelistet sind)

~mike

Re: MB-Tex Farbcodes
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juni 2001 01:39

Hi Mike,

die Seite ist gerade neu überarbeitet ins Netz gestellt worden.

Vielleicht wirds jetzt deutlicher...

Gruß

Pleff





/8-Forum is powered by Phorum.