Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Pleff, bitte melden!!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2000 23:43

Hallo, Pleff, ich verfüge über eine Bauteilprüf-und Fehlersuchtabelle für die Bosch D-Jetronic, es sind fünf A4 Seiten, ich würde sie gerne allen zugänglich machen, habe aber nicht die Möglichkeit dazu. Falls Du da etwas machen könntest, so wie mit Thorstens und Saschas Fotos, würde ich Dir entsprechende Kopien zusenden, bzw wenn Du nicht interessiert bist, aber jemanden weißt, wäre es vielleicht möglich den Kontakt anzubahnen. Nachdem ständig D-Jetronicfragen auftauchen, glaube ich es wäre sinnvoll! Grüße, Alexander

Re: Pleff, bitte melden!!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2000 13:26

Hi Alexander!

Interesse? Klar! Ich maile dir meine Adresse.

Pleff


~Hallo, Pleff, ich verfüge über eine Bauteilprüf-und Fehlersuchtabelle für die Bosch D-Jetronic, es sind fünf A4 Seiten, ich würde sie gerne allen zugänglich machen, habe aber nicht die Möglichkeit dazu. Falls Du da etwas machen könntest, so wie mit Thorstens und Saschas Fotos, würde ich Dir entsprechende Kopien zusenden, bzw wenn Du nicht interessiert bist, aber jemanden weißt, wäre es vielleicht möglich den Kontakt anzubahnen. Nachdem ständig D-Jetronicfragen auftauchen, glaube ich es wäre sinnvoll! Grüße, Alexander





Re: Pleff, bitte melden!!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2000 20:51

~Hi Alexander!

~Interesse? Klar! Ich maile dir meine Adresse.

~Pleff

~~Hallo, Pleff, ich habe kein Mail gekriegt, und mit der URL komme ich nicht weit, weil ich noch keinen Scanner habe. Wäre es möglich, daß Du mir hier eine Faxnr. oder eine Postanschrift gibst, ich bin in der Kommunikation am technischen Stand meiner Autos. Grüße, Alexander

Re: Pleff, bitte melden!!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2000 16:43

Hi Alexander!

Schick' die Seiten bitte an:

Pleff, Postfach 1122, D-48431 Rheine

Gruß

Pleff

Jetzt noch etwas Geduld!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2000 01:37

~Hi Pleff, Kuvert ist in der Post........

Gruß, Alexander

Frage an Alex und Pleff...
geschrieben von: mario (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2000 13:17

Als erstes, find ichs echt super von Alex, das er das Material allen zugänglich machen will, das sind doch noch echte Liebhaber( Von Liebhabern an Liebhaber), echt schwer i.O.!!

Nun meine frage, wo kann man sich die Unterlagen reinziehen?

Vielen Dank euch beiden!


*nen-grüsse


Mario (W114 280C, W115 200, W116 280SE, W123 230TE usw...)


Nachdem ich noch nichts gehört habe noch in der Post!(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2000 15:15

~Als erstes, find ichs echt super von Alex, das er das Material allen zugänglich machen will, das sind doch noch echte Liebhaber( Von Liebhabern an Liebhaber), echt schwer i.O.!!

~Nun meine frage, wo kann man sich die Unterlagen reinziehen?

~Vielen Dank euch beiden!

~*nen-grüsse

~Mario (W114 280C, W115 200, W116 280SE, W123 230TE usw...)

Re: Nachdem ich noch nichts gehört habe noch in der Post!(oT)
geschrieben von: mario (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2000 15:21

~~Als erstes, find ichs echt super von Alex, das er das Material allen zugänglich machen will, das sind doch noch echte Liebhaber( Von Liebhabern an Liebhaber), echt schwer i.O.!!

~~Nun meine frage, wo kann man sich die Unterlagen reinziehen?

~~Vielen Dank euch beiden!

~~*nen-grüsse

~~Mario (W114 280C, W115 200, W116 280SE, W123 230TE usw...)


Hallo nochmal!,


kannst Du mir per Email(oeki47@gmx.de) bescheid geben, wenn Du was weist, wo es zum runterladen ist.

DANKE!!!


mfg Mario smile


Re: Nachdem ich noch nichts gehört habe noch in der Post!(oT)
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2000 13:02

Arrgh! Überlesen!!

Sobald die Seiten online sind, werde ich es hier posten!

Pleff





/8-Forum is powered by Phorum.