Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
hallo autojunkies!
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2001 19:44

hallo

was ich heute voller spannung aus dem paket von 2001 gepackt habe war dann wider erwarten der hammer.

bestellt habe ich ein buch nebst cd mit rennwagen aufnahmen von nick mason, einigen wohl von pink floyd bekannt.

der herr hat mit dem musizieren ein gerüttet maß an barschaft erwirtschaftet, so

das er sich mit erlesenen rennwagen beschäftigen kann.

das wäre noch nichts besonderes, andere haben auch hochkarätiges in der garage stehen, aber herr mason ist der meinung das auch andere an seinen pretiosen teil haben sollen.

das buch ist sehr schön fotografiert und der text ist im herrlich, zurückhaltenden britischen stil verfasst, der hammer allerdings sind die tonauf-

nahmen der rennwagen, unter anderem bugatti, era, maserati, ferrari und ein 16-

zylindriger (1,5 liter hubraum) 550 ps starker brm (affengeiler sound)hauen einen echt vom hocker. einziger wehrmutstropfen ist nicht etwa der preis (28,-dm

+versand) sondern das kein einziger mercedes drauf ist, aber dafür gibts ja die hervorragenden aufnahmen von motor-klassik.

mit pfeifenden ohren, jan



/8-Forum is powered by Phorum.