Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wer kennt Alexander Darius- Skalnik oder dieses Fahrzeug ???
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2001 12:56

Hallo Gemeinde,


ich fürchte ich muß hier mal die Hilfe der Öffentlichkeit suchen zwinker


Zur Geschichte: Dieses Fahrzeug hier


http://www.autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/darius01.jpg


http://www.autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/darius02.jpg


steht sich seit nun fünfeinhalb Wochen auf meinem Hof die Reifen platt, wurde mir seinerzeit zur Motorreparatur gebracht.


Seit über 4 Wochen ist der Reparaturumfang bekannt, es steht eine Rechnung für Prüfarbeiten offen und mittlerweile fällt Standgeld an.


Von Herrn Darius- Skalnik gibt es seit über 4 Wochen keine Stellungnahme mehr was mit dem Wagen geschehen soll.


Er soll zwischenzeitlich im Krankenhaus gelegen haben, was natürlich bedauerlich ist, diese (letzte) Meldung liegt nun aber auch fast 3 Wochen zurück. Seitdem höre ich nichts mehr, auf mails reagiert man nicht mehr und ich habe das ungute Gefühl daß man den Wagen aufgrund des sehr schlechten Zustands mittlerweile abgeschrieben hat und einfach hier stehen läßt.


Tolle Sache, ich hab bis jetzt umsonst gearbeitet und hab ein Schlachtfahrzeug im Weg stehen an dem ich kein Eigentum habe. Super. Mal abgesehen davon daß ich dieses Verhalten unmöglich finde.


Also bin ich für sachdienliche Hinweise jeder Art dankbar! (hui, fast wie bei XY smile )




mächtig angenervt, Jörg



Zur Motorreparatur? Ist das ein Scherz?
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2001 22:03

~Bei so einem schönen Auto kann doch der Motor nicht kaputt sein!

Versuch dem Herrn eine Genehmigung zur Entsorgung zu entlocken bei Androhung auf Klage für Standgebühren. Bin sicher einige von uns können Teile brauchen, so daß du auf den Kosten nicht sitzen bleibst. Was ist denn für ein Motor drin?

Gruß, Alex


Hallo Gemeinde,

~ich fürchte ich muß hier mal die Hilfe der Öffentlichkeit suchen zwinker

~Zur Geschichte: Dieses Fahrzeug hier

~

http://www.autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/darius01.jpg


~
http://www.autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/darius02.jpg


~steht sich seit nun fünfeinhalb Wochen auf meinem Hof die Reifen platt, wurde mir seinerzeit zur Motorreparatur gebracht.

~Seit über 4 Wochen ist der Reparaturumfang bekannt, es steht eine Rechnung für Prüfarbeiten offen und mittlerweile fällt Standgeld an.

~Von Herrn Darius- Skalnik gibt es seit über 4 Wochen keine Stellungnahme mehr was mit dem Wagen geschehen soll.

~Er soll zwischenzeitlich im Krankenhaus gelegen haben, was natürlich bedauerlich ist, diese (letzte) Meldung liegt nun aber auch fast 3 Wochen zurück. Seitdem höre ich nichts mehr, auf mails reagiert man nicht mehr und ich habe das ungute Gefühl daß man den Wagen aufgrund des sehr schlechten Zustands mittlerweile abgeschrieben hat und einfach hier stehen läßt.

~Tolle Sache, ich hab bis jetzt umsonst gearbeitet und hab ein Schlachtfahrzeug im Weg stehen an dem ich kein Eigentum habe. Super. Mal abgesehen davon daß ich dieses Verhalten unmöglich finde.

~Also bin ich für sachdienliche Hinweise jeder Art dankbar! (hui, fast wie bei XY smile )

~

~mächtig angenervt, Jörg

Seinerzeit nicht...
geschrieben von: Autodienst Scheuß (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2001 03:42

...da war ihm das völlig ernst. Er wolle ihn dann selber schweißen.


Wenn ja was Brauchbares zum Schlachten dran wär! Aber da ist kaum was zu gebrauchen. Motor derzeit halbtoter 200D.


Wenn die Büchse entsorgt werden soll wird er das wohl selber zahlen müssen.


Hm, da fällt mir ein Du wartest noch auf ein Mehl. Bist nicht der einzige zwinker

Morgen....


Gruß, Jörg


~~Bei so einem schönen Auto kann doch der Motor nicht kaputt sein!

~Versuch dem Herrn eine Genehmigung zur Entsorgung zu entlocken bei Androhung auf Klage für Standgebühren. Bin sicher einige von uns können Teile brauchen, so daß du auf den Kosten nicht sitzen bleibst. Was ist denn für ein Motor drin?

~Gruß, Alex

~Hallo Gemeinde,

~~ich fürchte ich muß hier mal die Hilfe der Öffentlichkeit suchen zwinker

~~Zur Geschichte: Dieses Fahrzeug hier

~~

http://www.autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/darius01.jpg


~~
http://www.autodienst-scheuss.de/digicam-bilder/darius02.jpg


~~steht sich seit nun fünfeinhalb Wochen auf meinem Hof die Reifen platt, wurde mir seinerzeit zur Motorreparatur gebracht.

~~Seit über 4 Wochen ist der Reparaturumfang bekannt, es steht eine Rechnung für Prüfarbeiten offen und mittlerweile fällt Standgeld an.

~~Von Herrn Darius- Skalnik gibt es seit über 4 Wochen keine Stellungnahme mehr was mit dem Wagen geschehen soll.

~~Er soll zwischenzeitlich im Krankenhaus gelegen haben, was natürlich bedauerlich ist, diese (letzte) Meldung liegt nun aber auch fast 3 Wochen zurück. Seitdem höre ich nichts mehr, auf mails reagiert man nicht mehr und ich habe das ungute Gefühl daß man den Wagen aufgrund des sehr schlechten Zustands mittlerweile abgeschrieben hat und einfach hier stehen läßt.

~~Tolle Sache, ich hab bis jetzt umsonst gearbeitet und hab ein Schlachtfahrzeug im Weg stehen an dem ich kein Eigentum habe. Super. Mal abgesehen davon daß ich dieses Verhalten unmöglich finde.

~>Also bin ich für sachdienliche Hinweise jeder Art dankbar! (hui, fast wie bei XY smile )

>>

>>mächtig angenervt, Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.