Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Startprobleme mit meinem 230.4 ! Wer kann helfen ???
geschrieben von: Daniel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2000 18:33

Ich habe das Problem, daß mein /8 230.4 nicht mehr anspringt. Die Batterie ist ok und die Zündkerzen habe ich auch gewechselt. Er lief zwar aber sobald ich zum stehen gekommen bin, ging er aus. (also kein Gas mehr gegeben). Ich vermute das dies vielleicht mit der Benzinleitung oder Vergaser zusammen hängt. Er lief nämlich im Stillstand immer so als ob er gleich ausgehen würde. Und jetzt springt er gar nicht mehr an.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!





/8-Forum is powered by Phorum.