Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Will wieder einen /8 Krankenwagen......
geschrieben von: Joachim W (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2000 11:02

Hallo

Ich habe vor ca. 3 Jahren der Eisenoxydation nachgegeben und meinen Wunderschönen /8, mit Erstzulassung vom 11.11.1970!!!, Binz Aufbau, lang und Hoch mit 3l Dieselmaschine hergegeben und mir eine Italienische Grossraumsalatölschleuder gekauft (Ducato) nur... das Ding rostet auch (komisch!!!) Ausserdem ertappe ich mich regelmässig, dass ich jedesmal an der Tankstelle in irgendwelche Kleinanzeigen Heften unter Mercedes nachsehe, obs nicht doch wieder einen ähnlichen Krankenwagen gibt. Wer weiss so was??

Danke für jeden Tip.

Sollte jemand übrigens Tips zu diesen Fahrzeugen brauchen... ich bin da...

Grüsse Jogi

Re: Will wieder einen /8 Krankenwagen......
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2000 13:34

~Hallo

~Ich habe vor ca. 3 Jahren der Eisenoxydation nachgegeben und meinen Wunderschönen /8, mit Erstzulassung vom 11.11.1970!!!, Binz Aufbau, lang und Hoch mit 3l Dieselmaschine hergegeben und mir eine Italienische Grossraumsalatölschleuder gekauft (Ducato) nur... das Ding rostet auch (komisch!!!) Ausserdem ertappe ich mich regelmässig, dass ich jedesmal an der Tankstelle in irgendwelche Kleinanzeigen Heften unter Mercedes nachsehe, obs nicht doch wieder einen ähnlichen Krankenwagen gibt. Wer weiss so was??

~Danke für jeden Tip.

~Sollte jemand übrigens Tips zu diesen Fahrzeugen brauchen... ich bin da...

~Grüsse Jogi


Hallo Jogi,


schau mal des öfteren im Suche/Verkaufe-Teil vom VDH nach, da stehen ab und zu welche drin!


*Gruß

Thorsten







/8-Forum is powered by Phorum.