Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Server ständig überlastet
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2000 19:00

In letzter Zeit gibt es ständig Probleme zu den Foren zu gelangen oder Postings zu senden. Vielleicht sollte man ein Schrottcomputerforum gründen, damit die Serverheinis sich auch Tips holen können. Mein /8 ist dagegen ja ein Neuwagen. Dämliche Elektronikscheiße.

Alex

Na na na, wer wird denn gleich...
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2000 20:29

~In letzter Zeit gibt es ständig Probleme zu den Foren zu gelangen oder Postings zu senden. Vielleicht sollte man ein Schrottcomputerforum gründen, damit die Serverheinis sich auch Tips holen können. Mein /8 ist dagegen ja ein Neuwagen. Dämliche Elektronikscheiße.

~ Alex




Hallo Alex,


also hier ich muß ich Dir mal außnahmsweise widersprechen: es gibt Momente in einem Server-Leben, da kommt halt mal was daher. Du bringst Deine Autos ja auch zum TÜV und in der Zeit, wo sie untersucht werden, sind sie auch nicht "verfügbar". Ich denke eher, daß die an der Hardware rumgeschraubt haben weil irgendwas sich verabschiedet hat. Bei Dir gehen ja auch momentan die Zündkerzen nicht so recht smile)


*Gruß

Thorsten

(diesmal aus der Sicht eines Administrators, dem etwa 8 Server tagtäglich in den Ohren brummen)




/8-Forum is powered by Phorum.