Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ausfahrten
geschrieben von: Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2000 11:30

Wer hat lust im Raum Speyer gelegentliche Ausfahrten mit dem /8 zu unternehmen ?

Re: Ausfahrten
geschrieben von: Hans-Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2000 16:19

~Wer hat lust im Raum Speyer gelegentliche Ausfahrten mit dem /8 zu unternehmen ?


Lust hätte ich schon, ich selbst wohne in KA, was ja nicht so ewig weit weg ist.

Gibst Du Dich auch mit Leuten ab, die Alufelgen im Fuchs-Design auf einem 200er fahren oder muß ich vorher wieder Stahlscheibenräder mit Radkappen montieren? smile))


Hans-Christian


Re: Ausfahrten
geschrieben von: Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2000 11:40

Hallo Hans-Christian !

Kannst sie ruhig drauf lassen deine Alufelgen.Mein /8 ist auch nicht ganz nach der Datenkarten ausgestattet.Habe auf meinem einen rechten Außenspiegel und 195er Reifen auf Stahlfelgen montiert.Bist du im /8 Club?

Gruß Christian.

Re: Ausfahrten
geschrieben von: Hans-Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2000 11:22

~Bist du im /8 Club?


Nein, ich bin im V.D.H. - fragst Du rein interessehasler oder wegen meiner nicht-ganz-original-Paranoia?

Im Übrigen habe ich mit allem, was es zur entsprechenden Zeit gegeben hätte, keine Probleme. Wir habe schließlich auch 1982 unserem 230E nachträglich einen rechten Außenspiegel, hintere Kopfstützen und 195er Reifen verpaßt. Und doch ist es nicht in der Datenkarte zu finden...


Gruß,


Hans-Christian




/8-Forum is powered by Phorum.