Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Danke für eure Empfehlung (/8-Buch)
geschrieben von: Mario (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2001 11:40

Das Durchlesen hat ein wenig länger gedauert, aber jetzt möchte ich mich doch endlich für eure Empfehlung bedanken. Das /8-Buch aus dem Motorbuch-Verlach ist wirklich ganz ausgezeichnet.


Ciao!


Re: Danke für eure Empfehlung (/8-Buch)
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2001 12:14

~Das Durchlesen hat ein wenig länger gedauert, aber jetzt möchte ich mich doch endlich für eure Empfehlung bedanken. Das /8-Buch aus dem Motorbuch-Verlach ist wirklich ganz ausgezeichnet.

~Ciao!




...und das tolle daran ist, daß Du den Autor (Michael Rohde) auch des öfteren in den Foren antriffst! Da gibt er dann das zum Besten, was nicht mehr ins Buch passte! smile


*Gruß

Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.