Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Na, allmählich tut sich doch was, wenn auch nicht viel....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2001 18:37

Vielleicht lassen sich noch ein paar Sternsüchtige herlocken...

Gruß, Alex

Re: Na, allmählich tut sich doch was, wenn auch nicht viel....
geschrieben von: B. S.-D. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2001 19:33

~Vielleicht lassen sich noch ein paar Sternsüchtige herlocken...

~Gruß, Alex


Hi!


Ja, sternsüchtig bin ich auch irgendwie...hab mir letzte Woche zu meinem 280 CE/8 noch einen W126 300 SE Bj. 86 mit 145.000 km gekauft, um meinen 316 i als Alltagswagen zu ersetzen.


Der /8 ist ja schon irgendwie kultig, aber wenn Ihr mal in einem W126 gefahren seid...


*-Grüße,

B. S.-D.


Nicht schlecht..
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2001 19:48

~~Meine Oldies fahren einen 280SEL, den ich mal ausgesucht habe, aller möglicher Schnickschnack drin, aber ich fühle mich einfach wohler im /8.

Geschmackssache, aber sonst ist am 126 nichts auszusetzen.

Gruß, Alex




Vielleicht lassen sich noch ein paar Sternsüchtige herlocken...

~~Gruß, Alex

~Hi!

~Ja, sternsüchtig bin ich auch irgendwie...hab mir letzte Woche zu meinem 280 CE/8 noch einen W126 300 SE Bj. 86 mit 145.000 km gekauft, um meinen 316 i als Alltagswagen zu ersetzen.

~Der /8 ist ja schon irgendwie kultig, aber wenn Ihr mal in einem W126 gefahren seid...

~*-Grüße,

~B. S.-D.


Stimmt, man kommt mit dem Lesen kaum noch nach! smile) (o.T.)
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2001 20:22

~Vielleicht lassen sich noch ein paar Sternsüchtige herlocken...

~Gruß, Alex

Re: Na, allmählich tut sich doch was, wenn auch nicht viel....
geschrieben von: Sascha (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2001 14:27

~~Vielleicht lassen sich noch ein paar Sternsüchtige herlocken...

~~Gruß, Alex

~Hi!

~Ja, sternsüchtig bin ich auch irgendwie...hab mir letzte Woche zu meinem 280 CE/8 noch einen W126 300 SE Bj. 86 mit 145.000 km gekauft, um meinen 316 i als Alltagswagen zu ersetzen.

~Der /8 ist ja schon irgendwie kultig, aber wenn Ihr mal in einem W126 gefahren seid...

~*-Grüße,

~B. S.-D.




Hallo,


das mit dem 126er ist wohl wahr...


Aber nach 1,5 Jahren und 40TKM mit einem ´89er 420SEL mit Diplomatenausstattung bin ich räumütig zum /8 zurückgekehrt und versuche die versäumten Kilometer nachzuholen...


Ich habe die S-Klasse übrigens verkauft, und eine ´71 S-Klasse (280S, SSD (=Stahlschiebedach) ,SV, weißes Lenkrad, beige mit braunem Stoff) in Zahlung genommen.


Es geht eben nichts über einen "alten" , richtigen Mercedes, einen wo die Leute an der Tankstelle zu einem kommen und fragen ob sie sich mal reinsetzten dürfen, und nicht wo manche Passanten die Bürgersteigseite wechseln, wenn ein S-Klasse Mercedes mit kahlköpfigem Fahrer angerollt kommt...


Aber so ist das Leben...


Gruß und gute Fahrt mit allen Fahrzeugen...


Sascha




/8-Forum is powered by Phorum.