Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neue /8-Homepage ist fertig!
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2001 22:55

Hallo Forum!


Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!


*Gruß

Thorsten






Gratulation !!!
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2001 23:12

...und... you've got mail zwinker))

Pleff

BRAVO! (oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2001 23:16

~Hallo Forum!

~Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!

~*Gruß

~Thorsten

Schön, ist deiner 917 aquablau? K.T
geschrieben von: Thomas Krohm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2001 10:04

~Hallo Forum!

~Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!

~*Gruß

~Thorsten

ich finde es sieht aus wie 304-horizontblau
geschrieben von: jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2001 14:27

~~Hallo Forum!

~~Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!

~~*Gruß

~~Thorsten

Danke an die Farb-Spezialisten!
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2001 15:40

~~~Hallo Forum!

~~~Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!

~~~*Gruß

~~~Thorsten


Hallo Thomas und Jan,


tät mich auch mal interessieren!!! Hab mir noch keinen Kopf deswegen gemacht. Für mich ist es ein ganz "normales" Schön-Wetter-Himmelblau. Werd mal daheim nachschaun, vielleicht find ich was in den Unterlagen. Oder steht es vielleicht auf einem Schild am Auto? Passen würde "Horizontblau" - zumindest vom Namen her...


*Gruß

Thorsten


Gratulation!
geschrieben von: B. S.-D. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2001 17:23

~Hallo Forum!

~Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!

~*Gruß

~Thorsten


Das hatte ich für mein /8-Coupe eigentlich auch vor, bin aber leider nie dazu gekommen...je mehr es im Web über unsere Sterne zu lesen gibt, desto besser!


*-Grüße,

B. S.-D.


Geh nachschauen!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2001 17:31

~~~~Mach die Haube auf, da sind zwei Schilderl auf der Kühlerzarge, auf einem hast du die Gewichte, auf dem zweiten, mitlackierten suchst du ca. in der zweiten oder dritten Zeile eine dreistellige Nummer mit einem Buchstaben, die schreibst du uns hierher, bevor noch jemand meint, es ist hammerite hellblau aus dem Baumarkt.

Gruß, Alex




Hallo Forum!

~~~~Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!

~~~~*Gruß

~~~~Thorsten

~Hallo Thomas und Jan,

~tät mich auch mal interessieren!!! Hab mir noch keinen Kopf deswegen gemacht. Für mich ist es ein ganz "normales" Schön-Wetter-Himmelblau. Werd mal daheim nachschaun, vielleicht find ich was in den Unterlagen. Oder steht es vielleicht auf einem Schild am Auto? Passen würde "Horizontblau" - zumindest vom Namen her...

~*Gruß

~Thorsten


Re: Gratulation!
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2001 20:49

~~Hallo Forum!

~~Hab es endlich geschafft und eine Homepage zu Ehren meines 200ers gebastelt. Wünsche allen viel Spaß beim Durchstöbern!

~~*Gruß

~~Thorsten

~Das hatte ich für mein /8-Coupe eigentlich auch vor, bin aber leider nie dazu gekommen...je mehr es im Web über unsere Sterne zu lesen gibt, desto besser!

~*-Grüße,

~B. S.-D.




Freut mich! Kannst auch nen Text ins brandneue Gästebuch eintragen! Grade eingebaut!


*Gruß

Thorsten


1:0 für Jan!!!
geschrieben von: Thorsten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2001 18:04

Laut Typenschild im Motorraum ist es also 304 Horizontblau. Hört sich auch vom Namen her schon besser an als Aquablau.

Danke an Alex mit dem Tipp des Schildes. Hätt ja irgendwo stehen müssen!


*Gruß

Thorsten




/8-Forum is powered by Phorum.