Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Andre (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 12:45

Obwohl ich die letzten Jahre immer peinlich darauf geachtet habe, nicht bei schlechtem Wetter mit dem Altmetall zu fahren, konnte ich der netten Bitte meiner Nachbarn nicht nachgeben, und so wurde der Benz als Hochzeitsauto eingesetzt.

Mit dem Wetter hatten wir Glück, und die Fotos entschädigen auch irgendwie Autofahrer

Greets,
Andre

http://people.freenet.de/drostdirk/strich8/benz1.jpg

http://people.freenet.de/drostdirk/strich8/benz2.jpg

http://people.freenet.de/drostdirk/strich8/benz3.jpg

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 15:30

sieht sehr geil aus!!!
so sah unser hochzeitsauto aus...

http://www.LupiUpload.de/090203/2XULiSfE.JPG
...unser buckelvolvo in lowrideroptik, geniales bild (is kein eigenlob, mama hats gemacht!)!!!

gruss und guten rutsch armin

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Dieselix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 17:23

.../8 als Hochzeitsauto kommt verdammt gut zwinker
Gruß Christian
http://i14.tinypic.com/6qd8m6s.jpg

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 18:03

Na Freunde,

dann schaut Euch mal dieses Foto an.
Da wird meine Frau von meinem Freund grade in seinem Ford T-Modell "Tin Lizzy"; Bj 1923, zu unserer 10 jährigen Hochzeitsfeier gefahren (war 2006).
(Für mich war kein Platz drin, weil das ein 2-Sitzer ist).

Ich schwebte aber mit dem Strich 8-er hinterher (im Hintergrund auf'm Bild).

http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/04/002/42/7E/40/89/Xc5bkghFGh-u-O25xAcRDmOVxI-ynNRL0300.jpg

Hier noch mal eine Totale des Ford.
Der Wagen hat nur 2 Gänge und nur hinten Bremsen.

http://shutter15.pictures.aol.com/data/pictures/03/007/7B/E6/AC/F0/ZPY5xQQ-N+7j5yThCN0bNmU48B2YoX3a0300.jpg

Sternengrüße
Helmut 230.6


Homepage im Web-Archiv: [web.archive.org]

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Nyulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2008 23:03

http://xs.to/xs.php?h=xs323&d=08013&f=S6001162klein.JPG.png

Da kann ich auch mithalten...

Frank aus den Tulpenfeldern (Zuid Holland)
w114 250 Automatic - Bj. 1972

"If you think you can, you can - If you think you can't, you're right!"

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Nyulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2008 23:07

Und warum gehts bei mir wieder nicht.....?????wall

Bin Schweissgebadet bis ich das Bild irgendwo im Internet deponiert habe (Computer = der grosse Unbekannte...) und dann gehts' nich...

Anyway: stellt euch einen Roten /8er vor, mit Blumen drauf und mir drin..lol

Frank aus den Tulpenfeldern (Zuid Holland)
w114 250 Automatic - Bj. 1972

"If you think you can, you can - If you think you can't, you're right!"

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 00:17

Hallo Nyulli,

Ich stells Dir mal rein prost

Du musst niemals die php Datei die im Browser steht nehmen sondern immer eine direkte jpg gif oder png datei

http://xs323.xs.to/xs323/08013/S6001162klein.JPG.png

An die Admins, löscht meinen Beitrag bitte falls Ihr Nyullis Beitrag editiert oder er es selber noch hinbekommt

Gruß
Thilo

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Nyulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 00:27

Hey Thilo!

Super, das Du meinen Benz ins Bild gebracht hast!!!woohoo
Danke, für den Tip, obwohl ich kein Wort verstanden habe... (wie gesagt: Computer:Versteh nur Bahnhof

Ich werde dieser Tage mal meine IT - Profis im Betrieb wach machen dass sie mir das mal erklären, jedenfalls wenn ich Deine Erklärung (und die aus dem Forum) fehlerfrei ins holländisch übersetzt bekomme...Deal

Das beweist wieder mal das alte Cliché: Der jenige ist der Chef, der am wenigsten Ahnung hat...lol

Frank aus den Tulpenfeldern (Zuid Holland)
w114 250 Automatic - Bj. 1972

"If you think you can, you can - If you think you can't, you're right!"

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 00:45

Hi Nyulli,

Du hast 2 persönliche Nachrichten, evtl kapierst Du es mit einer davon grins

Gruß
Thilo

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Nyulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 01:16

[img]http://xs.to/xs.php?h=xs123&d=08014&f=S6000627.JPG]http://xs123.xs.to/xs123/08014/S6000627.JPG.xs.jpg[/url][/img]

Noch ein Test, vielleicht klappt`s ja jetzt

Frank aus den Tulpenfeldern (Zuid Holland)
w114 250 Automatic - Bj. 1972

"If you think you can, you can - If you think you can't, you're right!"

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Nyulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 01:18

Nicht perfekt, aber besser...

Frank aus den Tulpenfeldern (Zuid Holland)
w114 250 Automatic - Bj. 1972

"If you think you can, you can - If you think you can't, you're right!"

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: 00Nase (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 14:35

Da kann meiner ja mitstinken, der hat das auch schon alles durchgemacht.

http://img-up.net/img/IMG_3137DJOCR9O.JPG

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 17:14

Hi Nyulli,

Tolles Bild vom tollen Auto. respekt

Und man kann sehen, das du ein ruhiger Autofahrer bist, denn ich habe gehört, das in den Niederlanden Verkehrsvergehen auch mit einer Art Punktesystem bestraft wird (verbessere mich wenn ich falsch liege). Wenn das Konto voll ist, dann muss man mit gelben Nummernschildern rumfahren.

Oder?

Viele Grüße

Thomas

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Schick....dann mal nen Gruß in den Nachbar-Landkreis...
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 18:50

....vielleicht sieht man sich ja mal..... Autofahrer

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: Nyulli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 20:20

Fast richtig...
...wer hier drei mal beim Führerschein durchfällt bekommt ein gelbes Kennzeichen!!!

Nee, Spass beiseite: Die schwarzen sind die alten Nummerntafeln von Auto`s die heute älter als 30 (oder 25 - keine Ahnung??) Jahre sind. Auto´s die Importiert sind, oder durch Stilllegung später noch mal zugelassen wurden haben wieder Gelbe.
ABER: Nachdem hier in Holland
a) sowieso jeder tut was er will
UND
b) bei der Behörde (TÜV, oder APK, wie`s hier heisst) sich niemand auskennt schraubt hier jeder auf seine Oldie rauf was er will. Warmduscher haben auch gelbe für den TÜV und wechseln später dann wieder.

(ICH bin kein Warmduscher, denn die Schwarzen, von meinem 1991 aus der Schweiz importierten bleiben einfach draufsag nix

Ach ja, um noch ein wenig Neid aufkommen zu lassen:heul

Wir hatten jetzt eine Gesetzesänderung - ab 2008 müssen Autos älter als 30 nur noch alle 2 Jahre zum TÜV, Motorräder und Autos über 40 gar nicht mehr...woohoo

UND: Der TÜV schaut nur auf tragende Teile, wenn z.B. in der Tür ein Faustgrosses Rostloch ist - SO WHAT!!

Frank aus den Tulpenfeldern (Zuid Holland)
w114 250 Automatic - Bj. 1972

"If you think you can, you can - If you think you can't, you're right!"

Re: Auch ne gute Figur als Hochzeitsauto ;)
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 20:32

Hi Frank,

das mit der APK ist ja interessant.

Bezüglich der bei uns frisch gestiegenen TÜV Gebühren, beneide ich dich.

Viele Grüße

Thomas

Re: Auch 'ne gute Figur als Hochzeitsauto smile
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2008 22:18

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich auch mal unser Hochzeitsauto vorstellen. Ist er nicht schick?


Leider ist das Übersichtsfoto schon etwas in die Tage gekommen spieglein
auch wenn es gerade erst 3 Jahre her ist.

Aber es war mal richtig schön:

http://xs323.xs.to/xs323/08014/Mercedes1_von_oben.JPG

und ein wunderschönes Detailfoto aus unserem digitalen Bestand:

http://xs323.xs.to/xs323/08014/Mercedes1_von_vornlinks1.jpg

oder eben von vorn:

http://xs323.xs.to/xs323/08014/Mercedes1_von_vorn1.JPG



Schöne Grüße aus unserem hohen Norden

Das Nordlicht



/8-Forum is powered by Phorum.