Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ebenfalls Sitzbezug oder Stoff, woher nur?
geschrieben von: Hans-Christian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2000 09:03

Hallo,


ich habe auch das weiter unten angesprochene Problem:


Der Sitz ist durch. Nichts ungewöhnliches. Aber: es ist ein 76er /8 GaWa, der erst 96.000 km hat, der Sitz ist kein Stück durchgesessen, die Rückbankoberkante ist auch o.k., aber auf der Fahrersitzfläche ist einfach der Stoff durchgescheuert. Sonst ist die Innenausstattung 1a.


Bei MB gibt es bekanntermaßen keine Bezüge mehr für die beige Buchhalterausstattung, beide Autosattler hier in Karlsruhe haben nichtmal einen ungefähr passenden Stoff (wäre immer noch besser als die Löcher) und auch keinen besorgen können.


Was soll ich nur tun? Lammfell mag ich definitiv nicht, muß ich jetzt alle Sattler Deutschlands nach einem Stoffstück absuchen, darf ich nie mehr aussteigen, damit man den durchgescheuerten Bezug nicht sieht?


Schrottplätze helfen auch nicht mehr weiter (ich wäre ja bereit, von woanders ein Stück zu transplantieren, wenn ich nur einen Spenderbezug hätte), was kann man noch machen?


Hans-Christian




/8-Forum is powered by Phorum.