Datum: 28. Juli 2010 00:25
Moin Christian,
fiese Rostecken scheinbar nicht. Maximal wird man die vordere rechte Schwellerspitze mal machen müssen. Sonst ist da nur Kanten-Oberflächenkram der einfach behandelbar ist. Auf der Bühne hatte ich ihn nicht, bin aber so weit wie mäglich runter gekrochen und das war ok! Kotflügel eben, wie man auch an den Spaltmassen sieht,
Übel ist nur der Befahrersitz. der an der einen Seite aufgerissen ist. War wohl mal der Fahrersitz... Sonst leichter Verschleiss an den üblichen Stellen aber nichts durch oder fledderich. Für ein paar Jahre sicher noch gut. Die Lenkradautomatik könnte man auch neu buchsen und mit Plastik versehen, damit sie den Schwamm verliert.
Jetzt wo Du's sagst RK - ja er hat keinen Warnblinker (wie Marius seine 65 Pagode) und bei Veteranen besteht in CH auch keine Nachrüstpflicht.....
Dafür hat er einen funktionierenden Überblendregler und Lautsprecher hinten. Die Kopfstützen kamen mir auch merkwürdig vor und da hatte ich mir deine Meinung erhoft. Also Nachrüst..
Mal sehen, morgen oder übermorgen gehts mit der Kupse in die Ferien in den Norden von D und da habe ich dummerweise andere Dinge im Kopf. Wenns ein 250S mit Schiebdach wär(ein 66er davon hat mich in der Kindheit geprägt) wärs jetzt meiner.
So ganz geht der blaue mir aber auch nicht aus dem Kopf
Man wird sehen
Bester Gruss
Olof
P.s. Das A-Brett ist schwarz leider mit Riss, Konsole natürlich zweiteilig. Farben macht die Handykammera in schwierigen Situationen mangisch nicht so toll, ich würde sagen hellbeige
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.10 00:35.