Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Berühmte Persönlichkeiten ???
geschrieben von: Jerry Cotton (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 17:24

Sollte wirklich so ein Dummschwätzer wie der Jeitler/Seitler zu einer der bekantesten Persönlichkeiten in der Scene werden können wir uns ja gleich einsargen lassen und Briefmarken sammeln.


Ich und mein Freund konstruktiv


Das war ja wohl auch nicht der Intillegenzausbruch... (k.T.)
geschrieben von: Thomas Krohm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 17:27

~Sollte wirklich so ein Dummschwätzer wie der Jeitler/Seitler zu einer der bekantesten Persönlichkeiten in der Scene werden können wir uns ja gleich einsargen lassen und Briefmarken sammeln.

~Ich und mein Freund konstruktiv

Alex, ich glaube...
geschrieben von: Pleff (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 17:38

...wir machen bald mal per eMail den Schnellkurs "wie lösche ich schwachsinnige" mails von anonymen Schißbuxen!!


Gruß

Pleff


Anscheinend wieder so ein perfekter Held, der wieder nur pöppeln möcht!
geschrieben von: mario (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 19:15

~Sollte wirklich so ein Dummschwätzer wie der Jeitler/Seitler zu einer der bekantesten Persönlichkeiten in der Scene werden können wir uns ja gleich einsargen lassen und Briefmarken sammeln.

~Ich und mein Freund konstruktiv


Anonym! Du feiges Aas! Wenn Du nicht nicht den Mut hast Kritik mit Deinem echten Namen zu äussern, dann kannst Du sonst auch nicht viel aufm Kasten haben!

Also entweder Du machst in Zukunft ordentlich mit, oder Du verabschiedest Dich am besten für immer aus diesem Forum! Vielen Dank!!


*lichste Grüsse

Mario


Deutsche Sprache schwere Sprache
geschrieben von: jerry cotton (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 20:27

Intellegenz schreibt man wie ????


jerry


Alben sind derzeit bei Libro recht günstig!
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 20:28

Unsere Post verfügt über besonders schöne Sondertmarken.

Viel Spaß mit dem neuen Hobby!

Alex



Sollte wirklich so ein Dummschwätzer wie der Jeitler/Seitler zu einer der bekantesten Persönlichkeiten in der Scene werden können wir uns ja gleich einsargen lassen und Briefmarken sammeln.


Zugegeben, hier gehts nicht um Briefmarken...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 20:31

~...aber dadurch kommt mehr Publikum, warum soll ich jetzt bremsen?

kichernd, Alex



wir machen bald mal per eMail den Schnellkurs "wie lösche ich schwachsinnige" mails von anonymen Schißbuxen!!

~Gruß

~Pleff


Re: Zugegeben, hier gehts nicht um Briefmarken...
geschrieben von: Michael.B (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 21:39

~~...aber dadurch kommt mehr Publikum, warum soll ich jetzt bremsen?

~kichernd, Alex

~

Alex ,

ich bewundre dich für deine Nerven....

Meine sind heute auf Grundeis....

E - Mail Adresse schreiben ( für eventuellen Mecker) war ich zu faul, aber ich denk mal, mittlerweile müßte die bei ernsthaften Menschen bekannt sein )

Michael

P.S. Österreicher kann ich jaa eigentlich nicht leiden.....

Re: Zugegeben, hier gehts nicht um Briefmarken...
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2001 21:51

~~~Ach was, Nerven, solange es lustig ist, bleibt es da, abgesehen davon bringt die abgeänderte E-Mailadresse nichts, weil das Forumsprotokoll die Einwahlnummer mitschreibt, also what shalls.

Hoffentlich hab ich den Kasperl damit nicht verschreckt, immerhin sind die Forumsbesuche um 40% gestiegen...

Gruß, Alex




...aber dadurch kommt mehr Publikum, warum soll ich jetzt bremsen?

~~kichernd, Alex

~~

~Alex ,

~ich bewundre dich für deine Nerven....

~Meine sind heute auf Grundeis....

~E - Mail Adresse schreiben ( für eventuellen Mecker) war ich zu faul, aber ich denk mal, mittlerweile müßte die bei ernsthaften Menschen bekannt sein )

~Michael

~P.S. Österreicher kann ich jaa eigentlich nicht leiden.....


Tja dei Ottgravie ischt dem Ingeniör zu schwör.....
geschrieben von: Thomas Krohm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2001 10:07

habe ich doch gewusst, das Du dich als alles Besserwisser darüber ergötzen würdest!


Großzügig lächelnd


Thomas

nicht Ingenieur seiend (ich wess ja: falsche Verwendung eines Partizips)


Ein wirklich ganz perfekter!!! (Toller Held)
geschrieben von: mario (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2001 19:40

~Intellegenz schreibt man wie ????

~jerry

Re: Berühmte Persönlichkeiten ???
geschrieben von: Verraeter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2001 21:45

Hei Forenmaster, kannst Du die Beitraege von dem Jeitler nicht einfach loeschen? In anderen Foren koennen sie das auch, dann haben wir jedenfalls hier wieder unsere Ruhe...


"Wundgetippter Stern auf enlischen Strassen"

Kai




~Sollte wirklich so ein Dummschwätzer wie der Jeitler/Seitler zu einer der bekantesten Persönlichkeiten in der Scene werden können wir uns ja gleich einsargen lassen und Briefmarken sammeln.

~Ich und mein Freund konstruktiv


Wer soll hier was löschen?(oT)
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2001 22:33

~Hei Forenmaster, kannst Du die Beitraege von dem Jeitler nicht einfach loeschen? In anderen Foren koennen sie das auch, dann haben wir jedenfalls hier wieder unsere Ruhe...

~"Wundgetippter Stern auf enlischen Strassen"

~Kai

~

~~Sollte wirklich so ein Dummschwätzer wie der Jeitler/Seitler zu einer der bekantesten Persönlichkeiten in der Scene werden können wir uns ja gleich einsargen lassen und Briefmarken sammeln.

~~Ich und mein Freund konstruktiv



/8-Forum is powered by Phorum.