Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Klammerl für Scheinwerferbefestigung
geschrieben von: Christian M (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2010 09:09

Die Scheinwerfer sind mit vier Schrauben am Kotflügel befestigt. Im Kotflügel befinden sich als Befestigungspunkt vier Blechklammerln. Bekommt man diese Klammerln noch? Ich habe eine Teilenummer gefunden 000 826 0339, die gibt´s aber nicht. Es wird ja sicher nicht nur bei mir so sein, dass diese Klammerln z.T. fehlen oder kaputt sind.

Also vielleicht gibt´s ne Teilenummer oder eine gute Idee.

Christian Müller

Re: Klammerl für Scheinwerferbefestigung
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2010 10:06

Mit den Klammern isses schwierig.

Wir haben da zwar auch einen Link im /8KnowHow: Ersatzteile

Allerdings scheint die dort aus Februar 2008 stammende Teilnummer auch nicht mehr lieferbar zu sein.sauer

Hoffentlich wissen andere Kollegen 'ne Lösung.

Sternengrüße
Helmut 230.6
Homepage Helmut 230.6

Re: Klammerl für Scheinwerferbefestigung
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2010 10:54

Hallo Helmut,

diese Norm-, DIN-, Schnick-Schnack-Teile sind zwar online nicht abrufbar aber trotzdem lieferbar, aktueller Preis: zarte 51 Cent.

Gruß
Markus



/8-Forum is powered by Phorum.